Newsticker Sport
  • Mannheim: Löwen verlieren Champions-League-Kracher

    Mannheim.Die Rhein-Neckar Löwen haben das Champions-League-Heimspiel am Mittwochabend gegen Telekom Veszprem mit 25:29 (13:14) verloren. In der Mannheimer SAP Arena erwischten die Ungarn den besseren Start, nach sieben Minuten beim Stand von 3:3 waren dann auch die Löwen im Spiel, nachdem sie zuvor zwei Tore in Rückstand waren. Jetzt war es ein enges Spiel, in der es den Badenern aber nicht gelang, in Führung zu gehen. Ein zwischenzeitlicher Drei-Tore-Rückstand konnte bis zur Pause fast egalisiert werden. Mit einem Tor Rückstand für die Löwen ging es beim Stand von 13:14 in die Kabinen.

    In Hälfte zwei erwischte die Mannschaft von Trainer Nikolaj Jacobsen zunächst den besseren Start. Sein Team ging mit 16:15 in Führung. Schnell machte Veszprem aber wieder Ernst. Nach etwa 15 Minuten im zweiten Durchgang führten die Ungarn 19:22 und bauten den Vorsprung noch auf fünf Tore auf 21:26 aus. Die Löwen schafften es nicht mehr, entscheidend an Veszprem heranzukommen. So stand es nach 60 Minuten 25:29 und das Spiel ging verloren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fleischereiverkäufer/in
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte
68163 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
67376 Harthausen
Mediengestalter m/w/d
68167 Mannheim
Maschinen- und Anlagenführer, Elektriker/Elektroniker Betriebstechnik, Werkzeugmechaniker/Zerspannungsmechaniker, Industriemechaniker (m/w/d),
68219 Mannheim
Konditor
68623 Lampertheim
Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) befristet auf die Dauer von zwei Jahren
68161 Mannheim
Versandmitarbeiter m/w, Mitarbeiter m/w
67227 Frankenthal
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Sachbearbeiter/in Beschaffungswesen, Betriebswirt/in, Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Ingenieure (m/w/d)
Stellenangebot
Wäscheversorgungsassistentinnen m/w
67059 Ludwigshafen
Gärtner
68163 Mannheim
Fahrer (m/w)
68519 Viernheim
Ausbildung zur Arbeitserzieher/in
69115 Heidelberg
Außendienstmitarbeiter/in für die Betreuung unseres Kaffee- und Bistrokonzeptes an unseren Tankstellen
68219 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Erzieher/innen, Sozialarbeiter/innen und andere pädagogische Fachkräfte
68165 Mannheim
Kfz Meister (m/d), Kfz Mechaniker/Mechatroniker (m/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/d)
67346 Speyer
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Serviceseiten