Newsticker Sport
  • Mannheim: Löwen verlieren Champions-League-Kracher

    Mannheim.Die Rhein-Neckar Löwen haben das Champions-League-Heimspiel am Mittwochabend gegen Telekom Veszprem mit 25:29 (13:14) verloren. In der Mannheimer SAP Arena erwischten die Ungarn den besseren Start, nach sieben Minuten beim Stand von 3:3 waren dann auch die Löwen im Spiel, nachdem sie zuvor zwei Tore in Rückstand waren. Jetzt war es ein enges Spiel, in der es den Badenern aber nicht gelang, in Führung zu gehen. Ein zwischenzeitlicher Drei-Tore-Rückstand konnte bis zur Pause fast egalisiert werden. Mit einem Tor Rückstand für die Löwen ging es beim Stand von 13:14 in die Kabinen.

    In Hälfte zwei erwischte die Mannschaft von Trainer Nikolaj Jacobsen zunächst den besseren Start. Sein Team ging mit 16:15 in Führung. Schnell machte Veszprem aber wieder Ernst. Nach etwa 15 Minuten im zweiten Durchgang führten die Ungarn 19:22 und bauten den Vorsprung noch auf fünf Tore auf 21:26 aus. Die Löwen schafften es nicht mehr, entscheidend an Veszprem heranzukommen. So stand es nach 60 Minuten 25:29 und das Spiel ging verloren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter (m/w/d) Küche - Service - Theke
69469 Weinheim
Teamleitung Buchhaltung, Mitarbeiter Buchhaltung, Mitarbeiter Allg. Verwaltung
69124 Heidelberg
Steuerfachangestellte/n, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Ingenieur/in (Diplom bzw. Bachelor) Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
Wir suchen Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / (Bilanz-)Buchhalter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
68165 Mannheim
Diplom-Ingenieur (m/w/d) / M. Eng. / M. Sc. der Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik oder gleichwertig
68165 Mannheim
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Mitarbeiter/-in Poststelle (50%)
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Industriemechaniker m/w/d Schweißer m/w/d
68199 Mannheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Plankstadt
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Medizinische/n Fachangestelle/n, Telefonist/in, MFA, Orthopädie, Unfallchirurgie,
68163 Mannheim
Erfahrene, flexible Bürokraft m/w in Teilzeit
68305 Mannheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Plankstadt
Serviceseiten