Newsticker Sport
  • Mannheim: Löwen verlieren Champions-League-Kracher

    Mannheim.Die Rhein-Neckar Löwen haben das Champions-League-Heimspiel am Mittwochabend gegen Telekom Veszprem mit 25:29 (13:14) verloren. In der Mannheimer SAP Arena erwischten die Ungarn den besseren Start, nach sieben Minuten beim Stand von 3:3 waren dann auch die Löwen im Spiel, nachdem sie zuvor zwei Tore in Rückstand waren. Jetzt war es ein enges Spiel, in der es den Badenern aber nicht gelang, in Führung zu gehen. Ein zwischenzeitlicher Drei-Tore-Rückstand konnte bis zur Pause fast egalisiert werden. Mit einem Tor Rückstand für die Löwen ging es beim Stand von 13:14 in die Kabinen.

    In Hälfte zwei erwischte die Mannschaft von Trainer Nikolaj Jacobsen zunächst den besseren Start. Sein Team ging mit 16:15 in Führung. Schnell machte Veszprem aber wieder Ernst. Nach etwa 15 Minuten im zweiten Durchgang führten die Ungarn 19:22 und bauten den Vorsprung noch auf fünf Tore auf 21:26 aus. Die Löwen schafften es nicht mehr, entscheidend an Veszprem heranzukommen. So stand es nach 60 Minuten 25:29 und das Spiel ging verloren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebäudefachfrau/-mann (w/m/d)
69123 Heidelberg
Techniker (m/w/d), Betriebswirt (m/w/)
69120 Heidelberg
Maschinenführer/Maschineneinrichter (m/w/d)
69469 Weinheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Koch/Köchin,Servicekräfte,Rezeptionist/in
69214 Eppelheim
Staatlich Anerkannten Erzieherin / Staatlich Anerkannten Erzieher (m/w/d) bzw. einer anderen nach § 7 des Kindertagesbetreuungsgesetzes Baden-Württemberg vom 15.05. 2013 befähigten Person
69198 Schriesheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Personalsachbearbeitung
69123 Heidelberg
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Quartiermanager/in (m/w/d)
68161 Mannheim
OTIS GmbH & Co. OHG --Aufzugsmonteur (m/w/divers) Service - Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker
68219 Mannheim
Volljuristen m/w/d
69115 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
MFA m/w
68163 Mannheim
Stv. Leiter/in Krippe F7
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Reinigungskraft
68723 Schwetzingen
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Erwachsenen-Intensivpflege
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten