Newsticker Sport
  • Mannheim: Löwen-Hauptsponsor verlängert bis 2020

    Mannheim.Die Rhein-Neckar Löwen und Löwen Entertainment setzen ihre Zusammenarbeit fort. Der Hauptsponsor, der mit seiner Marke Admiral auf der Brust des Handball-Bundesligisten prangt, verlängerte seinen bestehenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2020. „Wir freuen uns sehr, einen verlässlichen Partner auch weiterhin an unserer Seite zu wissen. Die Verlängerung bestätigt uns in dem gemeinsamen Weg, den wir nun schon seit der Saison 2016/17 gehen, und gibt uns als Verein wertvolle Planungssicherheit“, sagte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. (mast)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Friseur/in
68766 Hockenheim
Zahntechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Personalreferent m/w, Referent m/w, Personalsachbearbeiter/in
69117 Heidelberg
Ausbildungsplätze für Heilerziehungspflege
68723 Oftersheim
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Bad Dürkheim
Kundenberater (m/w/d)
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68165 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Koch (m/w)
68161 Mannheim
Serviceseiten