Newsticker Sport
  • Mannheim: Löwen-Hauptsponsor verlängert bis 2020

    Mannheim.Die Rhein-Neckar Löwen und Löwen Entertainment setzen ihre Zusammenarbeit fort. Der Hauptsponsor, der mit seiner Marke Admiral auf der Brust des Handball-Bundesligisten prangt, verlängerte seinen bestehenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2020. „Wir freuen uns sehr, einen verlässlichen Partner auch weiterhin an unserer Seite zu wissen. Die Verlängerung bestätigt uns in dem gemeinsamen Weg, den wir nun schon seit der Saison 2016/17 gehen, und gibt uns als Verein wertvolle Planungssicherheit“, sagte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. (mast)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Contract Manager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kauffrau/Kaufmann im Bereich Auftragsmanagement
69214 Eppelheim
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Personalsachbearbeiter/in, Buchhalter/in, Auszubildende/r
68775 Ketsch
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Brückenprüfingenieur/in
68159 Mannheim
(MFA) Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Stv. Leiter/in Krippe F7
68159 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Metallbauer/innen
68159 Mannheim
Elektronikerinnen / Elektroniker für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Reinigungskraft
68723 Oftersheim
Sicherheitsmitarbeiter (w/m)
68229 Mannheim
Notdienst Mitarbeiter Homeoffice m/w/d
69427 Mudau
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Serviceseiten