Newsticker Sport
  • Mannheim: Lean Bergmann bestätigt Adler-Interesse

    Mannheim.Die Adler Mannheim haben Jung-Nationalspieler Lean Bergmann von den Iserlohn Roosters auf dem Radar. Der 20-jährige Eishockey-Stürmer bestätigte Informationen des "Mannheimer Morgen". „Es gab schon Interesse aus Mannheim, Düsseldorf, Straubing, Köln und Nürnberg. Ich habe aber noch keine Entscheidung darüber getroffen, wo ich kommende Saison spielen werde“, sagte Bergmann dem Fachmagazin „Eishockey News“. Bergmann betonte, dass sein Vertrag in Iserlohn nach dieser Spielzeit auslaufe und die Roosters keine Option auf ihn hätten. Er könne sich einen Verbleib im Sauerland aber genauso vorstellen wie einen Wechsel. Bis Anfang Februar will der Stürmer, der im November beim Deutschland Cup sein Nationalmannschaftsdebüt feierte, eine Entscheidung gefällt haben. Als Schüler hatte Bergmann schon einmal in Mannheim gespielt. Er hatte auch im Juli an der Talentsichtung der Adler teilgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleitung Aufenthaltsrecht(m/w/d), Bereich Bürgerdienste, bzw. mehrere Sozialarbeiter/innen/Sozialpädagogen/innen, Bereich Jugendamt, mehrere Ingenieure/innen, Bereich Bauverwaltung
67059 Ludwigshafen
Auszub. (m/w/d) | Med. Fachang.
69469 Weinheim
Werkstattleiter (m/w/d)
64625 Bensheim
Putzkraft m/w/d
68199 Mannheim
Glaser
69502 Hemsbach
Kaufmännische Angestellte m/w/d
68309 Mannheim
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w/d) für unsere Röntgenabteilung (40% Teilzeit)
67071 Ludwigshafen
Serviceseiten