Newsticker Sport
  • Mannheim: Kink bleibt Kapitän der Adler Mannheim

    Mannheim.Marcus Kink bleibt auch im neunten Jahr hintereinander Kapitän der Mannheimer Adler. Das teilte der Verein am Donnerstagnachmittag mit. Demnach ließ Trainer Pavel Gross seine Mannschaft nach der Trainingseinheit am Donnerstag über die Kapitänsfrage abstimmen, bei dem der dienstälteste Spieler des Klubs die Mehrzahl der Stimmen für sich verbuchen konnte. „Ich bin stolz darauf, dass mir die Jungs das Vertrauen schenken. Dabei geht es aber nicht um mich, sondern um die Mannschaft. Ich werde die Jungs bestmöglich unterstützen“, so Kink zu seiner Wiederwahl zum Kapitän.

    Marcel Goc, Andrew Desjardins, Ben Smith und David Wolf werden den Mannschaftsrat komplettieren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Allrounder, Handwerker m/w/d, Maler, Tapezierer, Fliesenleger
69469 Weinheim
Service-Assistent m/w/d
69469 Weinheim
Staatlich anerkannte Erzieher*in (m/w/d)
68549 Ilvesheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
kfm. Mitarbeiter (m/w/d), für unsere Buchhaltung,
68163 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektrofachkraft Rohrnetze und Anlagen (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/n oder Finanzbuchhalter/in
68163 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Fachkraft Abfalldokumentation und -management, Strahlenschutzfachkraft/Strahlenschutzwerker, Mitarbeiter Strahlenschutz, Mechatroniker (w/m/d)
68647 Biblis
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Ausbildung zum Arbeitserzieher/in
69117 Heidelberg
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Schwetzingen
Sozialarbeiter, Sozialpädagogen oder Bachelor of Arts Soziale Arbeite (m/w/d),
68723 Schwetzingen
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w; VZ/TZ)
68799 Reilingen
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d).
69120 Heidelberg
Serviceseiten