Newsticker Sport
  • Mannheim: Celik bleibt bis 2020 beim SVW

    Mannheim.Mete Celik hat seinen auslaufenden Vertrag beim SV Waldhof Mannheim um zwei Jahre verlängert. Der Außenverteidiger bleibt damit bis 2020 ein Blau-Schwarzer. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Mete Celik kam im Januar 2017 vom VfB Stuttgart II an den Alsenweg. In seinen 20 Einsätzen für die Blau-Schwarzen traf der aus Langenau stammende Verteidiger einmal und bereitete zudem zwei Treffer vor.

    "Wir sind der Überzeugung, dass er uns in Zukunft weiter viel Freude bereiten wird. Wenn ich die Entwicklung von ihm sehe, fühlen wir uns bestätigt, dass wir mit harter Arbeit, Geduld und Vertrauen die Spieler aus den unteren Ligen besser machen können“, erklärte der Sportliche Leiter Jochen Kientz.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Empfangskraft (m/w)
68161 Mannheim
eine/n Sozialarbeiter/in oder eine/n Sozialpädagogen/in
68159 Mannheim
LKW Fahrer
68309 Mannheim
KFZ-Mechaniker
68169 Mannheim
Sekretärin/Mitarbeiterin Empfang (m/w)
68219 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
MFA/Krankenpfleger/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin
69117 Heidelberg
Schleifer/in
68229 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Koch, Beikoch, Küchenhilfe
68199 Mannheim
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Trainer/in
68305 Mannheim
Koch/Köchin
68782 Brühl
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
Stellenangebot
Voll-oder Teilzeitkraft für unseren Frühstücksservice
69214 Eppelheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Bürokaufmann/Bürokauffrau
69126 Heidelberg
Serviceseiten