Newsticker Sport
  • Mannheim: Angebot aus Regensburg für SVW-Spieler Kern zurückgezogen

    Mannheim.Der Fußball-Zweitligist Jahn Regensburg soll sein Angebot an SVW-Spieler Timo Kern zurückgezogen haben. Das berichtete der Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim, Markus Kompp. Laut Kompp könne es zwar sein, dass noch eine Offerte eintrudeln könnte, der SVW wolle den torgefährlichen Mittelfeldakteur (17 Tore/10 Vorlagen) aber ebenso wenig abgeben wie Torjäger Valmir Sulejmanj. 

    Sportchef Jochen Kientz hatte ein konkretes Angebot seitens der Regensburger im Vorfeld des bfv-Pokalfinales gegen den Karlsruher SC bestätigt. Das erste Ablöseangebot der Regensburger sei „unterirdisch“ gewesen. Der Spieler selbst würde gerne zu den Bayern wechseln, führte der Sportliche Leiter am vergangenen Sonntag weiter aus. Kern besitzt beim SVW noch einen Vertrag bis 2020.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Spezialist Reporting und Systeme (m/w/d)
68159 Mannheim
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
68167 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektroniker Automatisierungstechnik elektrotechnische Instandhaltung (m/w/d)
68169 Mannheim
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Seminarmanagement
68165 Mannheim
Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Schlosser Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretärin/Sekretär in Teilzeit
68259 Mannheim
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Produktion
68167 Mannheim
Bilanzbuchhalter (w/m/d).
68307 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Serviceseiten