Newsticker Sport
  • Mannheim: Adler-Torhüter Gustafsson meldet sich fit zurück

    Mannheim.Im DEL-Spiel bei den Krefeld Pinguinen können die Adler Mannheim am Freitag (19.30 Uhr) wohl wieder auf die Dienste von Torhüter Johan Gustafsson zurückgreifen. "Ich fühle mich gut. Ob ich dabei bin, entscheiden aber natürlich die Trainer", sagte der Schwede nach dem Training am Mittwoch. Neben den verletzten Marcel Goc und Markus Eisenschmid fehlte auch Brent Raedke bei der Eiseinheit. Der Deutsch-Kanadier musste angeschlagen passen. Ob er am Freitag spielen kann, entscheidet sich kurzfristig. Vor seinem ersten DEL-Spiel in dieser Saison steht der 19-jährige Yannik Valenti, den die Adler von ihrem Zweitliga-Kooperationspartner Heilbronner Falken nach Mannheim beorderten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Nord (m/w/d)
68159 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Baubeauftragter Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst (Industrieschläuche)
68159 Mannheim
Serviceseiten