Newsticker Sport
  • Mannheim: Adler schicken Iserlohn Roosters mit 6:2 vom Eis

    Mannheim.Mit 6:2 (1:1, 3:0, 2:1) haben die Adler Mannheim am Dienstagabend ihr Heimspiel gegen die Iserlohn Roosters gewonnen. Vor 8 941 Zuschauern in der SAP Arena gingen die Adler schon in der zweiten Spielminute durch Phil Hungerecker in Führung. Nach etwa zehn Minuten kamen die Roosters aber immer besser ins Spiel und konnten es ausgeglichen gestalten. Folglich gelang Anthony Camara der Ausgleich nach knapp zehn Minuten Spielzeit.

    Über weite Strecken des zweiten Drittels neutralisierten sich Mannschaften gegenseitig. In der 36. Spielminute konnte Nicolas Krämmer die Adler jedoch erneut in Führung bringen. Kurz vor Ende des Drittels hagelte es dann Strafen für die Roosters. Erst traf Joonas Lehtivuori kurz nach dem die Iserlohner wieder komplett, aber unsortiert waren (39.). Daraufhin netzte David Wolf in doppelter Überzahl zur 4:1-Führung ein (40.).

    Im letzten Spielabschnitt hatten die Roosters dann nur noch wenig entgegenzusetzen. Wolf nach schönem Zuspiel von Matthias Plachta (49.) und Chad Kolarik (52.) machten den Deckel drauf. Das Tor von Michael Clarke (59.) zum 6:2-Endstand war dann nur noch Ergebniskosmetik.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Reinigungskräfte m/w/d
69488 Birkenau
Sachbearbeiter
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Chemisch-Technische/n Assistent/in
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Pflegekräfte (m/w/d)
68229 Mannheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Koch (m/w)
68161 Mannheim
Lohn- und Finanzbuchhalter/in
68259 Mannheim
Brandmeisteranwärter/innen für den mittleren Feuerwehrtechnischen Dienst
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
KFZ-Mechaniker oder Meister
69190 Walldorf
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Mitarbeiter /m/w), für Anmeldung und Telefonzentrale, MFA oder Quereinsteiger aus Hotelbranche oder Callcenter-Erfahrung, Medizinisch technische Radiologieassistent/in, MTRA,
68161 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Ergotherapeut m/w, Therapeut m/w
68623 Lampertheim
Pflegefachkraft m/w/d Voll- und Teilzeit im Nachtdienst, Palliativfachkraft m/w/d, Gerontofachkraft m/w/d , Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Plankstadt
Ingenieur Prozessleittechnik (w/m/i)
67549 Worms
Außendienstmitarbeiter/in für die Betreuung unseres Kaffee- und Bistrokonzeptes an unseren Tankstellen
68219 Mannheim
Saisonkraft Strandbad (m/w)
68159 Mannheim
Serviceseiten