Newsticker Sport
  • Mannheim: Adler können heute den Titel holen

    Mannheim.Die Adler Mannheim sind nur noch einen Schritt vom Titelgewinn in der Deutschen Eishockey Liga entfernt. Besiegt die Mannschaft von Trainer Pavel Gross Titelverteidiger Red Bull München heute (19.30 Uhr/SAP Arena) zum vierten Mal, ist die Meisterschaft perfekt. „Ich erwarte, dass München noch einmal alles reinwirft“, sagte Gross und versuchte, die Euphorie zu dämpfen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stelle
68167 Mannheim
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Office Manager m/w/d
68161 Mannheim
Mitarbeiter Qualitätsmamagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Arbeitsvermittler/innen Jobbörse
68159 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Kraftfahrer/in
68229 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Sachbearbeitung Steuern (w/m/d) TV-L E 11
68161 Mannheim
Fahrer (m/w/d), Gärtner (m/w/d)
69117 Heidelberg
Erzieherin, Erzieher
68161 Mannheim
Zahnarzthelfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Wohnungsvermietung Kundenbetreuer (m/w/d)
68519 Viernheim
Metallbauer/innen
68159 Mannheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Berater (m/w/d) Organisationsoptimierung für die Abteilung Geschäftsprozessoptimierung
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Erwachsenen-Intensivpflege
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Reinigungskraft
68809 Neulußheim
MFA
68305 Mannheim
Serviceseiten