Newsticker Sport
  • Lyon: Hoffenheim unter Siegzwang

    Lyon.Trainer Julian Nagelsmann will die vorentscheidende Champions-League-Partie der TSG 1899 Hoffenheim bei Olympique Lyon mutig angehen. "Wir werden wieder offensiv auftreten, aber es gibt ein paar kleine Änderungen", sagte der 31-Jährige bei der Pressekonferenz vor dem vierten Gruppenspiel am Mittwoch (21.00/DAZN). Die dritte Gruppenbegegnung sei "nahezu ein K.o.-Spiel", sagte Nagelsmann angesichts von nur zwei Punkten der Kraichgauer.

    Wegen drei Abwehrpatzer hatte sich die TSG zuhause mit einem 3:3 gegen die Franzosen begnügen müssen. "Wir hatten im Hinspiel extrem viele Chancen. Werden auch morgen versuchen, uns viele Chancen herauszuspielen", sagte Nagelsmann. Nach dem 4:1-Sieg in Leverkusen sei die Stimmung in der Mannschaft "sehr, sehr gut. In der Bundesliga sind wir wieder in der Spur."

    Kapitän und Abwehrchef Kevin Vogt hatte am Samstag wegen Oberschenkelbeschwerden ausgewechselt werden müssen, sagte aber: "Ich bin guter Dinge und optimistisch, dass ich auflaufen kann."

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Oftersheim
Dekontfachkraft
69469 Weinheim
Bürokauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Briefzusteller
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Verkäufer (m/w)
68165 Mannheim
Fremdsprachensekretär / Fremdsprachensekretärin
68131 Mannheim
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Schwetzingen
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Pädagogische Fachkräfte
68159 Mannheim
Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) Bereich Bürgerdienst,
68549 Ilvesheim
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Serviceseiten