Newsticker Sport
  • Lyon: Hoffenheim unter Siegzwang

    Lyon.Trainer Julian Nagelsmann will die vorentscheidende Champions-League-Partie der TSG 1899 Hoffenheim bei Olympique Lyon mutig angehen. "Wir werden wieder offensiv auftreten, aber es gibt ein paar kleine Änderungen", sagte der 31-Jährige bei der Pressekonferenz vor dem vierten Gruppenspiel am Mittwoch (21.00/DAZN). Die dritte Gruppenbegegnung sei "nahezu ein K.o.-Spiel", sagte Nagelsmann angesichts von nur zwei Punkten der Kraichgauer.

    Wegen drei Abwehrpatzer hatte sich die TSG zuhause mit einem 3:3 gegen die Franzosen begnügen müssen. "Wir hatten im Hinspiel extrem viele Chancen. Werden auch morgen versuchen, uns viele Chancen herauszuspielen", sagte Nagelsmann. Nach dem 4:1-Sieg in Leverkusen sei die Stimmung in der Mannschaft "sehr, sehr gut. In der Bundesliga sind wir wieder in der Spur."

    Kapitän und Abwehrchef Kevin Vogt hatte am Samstag wegen Oberschenkelbeschwerden ausgewechselt werden müssen, sagte aber: "Ich bin guter Dinge und optimistisch, dass ich auflaufen kann."

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/innen, Sozialarbeiter/innen und andere pädagogische Fachkräfte
68165 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Oftersheim
Ausbildung zur Arbeitserzieher/in
69115 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Beschaffungswesen, Betriebswirt/in, Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Polier (m/w) SF-Hochbau
68219 Mannheim
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Plankstadt
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Plankstadt
Teamleitung (m/w/d)
69469 Weinheim
Friedhofsgärtner
68723 Schwetzingen
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte (m/w) (in Teilzeit und Vollzeit, unbefristet)
68165 Mannheim
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in Wasserrecht
68159 Mannheim
Hausmeister m/w/d
68723 Oftersheim
Subunternehmer
69168 Wiesloch
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Auszubildende/r zur/zum Med. Fachangestellten
68161 Mannheim
Produktionsleiter m/w
68169 Mannheim
Serviceseiten