Newsticker Sport
  • Lyon: Hoffenheim mit Vogt und Kramaric nach Lyon

    Lyon.Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim reist mit den zuletzt angeschlagenen Profis Kevin Vogt und Andrej Kramaric nach Lyon. "Wir haben noch eine Einheit, dann werden wir die Entscheidung erst morgen treffen, wer alles zu 100 Prozent einsatzbereit ist", sagte Sportchef Alexander Rosen am Dienstag am Flughafen in Baden-Baden. Vogt wurde beim 4:1 in Leverkusen am Samstag vorzeitig ausgewechselt, Vize-Weltmeister Kramaric erlitt am Montag einen Schlag.

    Hoffenheim gastiert am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN) bei Olympique Lyon und ist nach drei sieglosen Partien in der Champions League unter Zugzwang. "Wir haben den Ehrgeiz, die Gruppenphase zu überstehen, dazu müssen wir wohl gewinnen", sagte Rosen vor der "großen Aufgabe" beim französischen Eliteclub.

    In der Bundesliga sei die Wende zuletzt mit drei klaren Siegen bereits gelungen, diese erhofft sich der Sportchef nun auch in der Königsklasse. "Es wird eine große Aufgabe. Aber ich glaube, wir sind bereit", erklärte er. Platz drei und die Europa League wären für Rosen demnach kein Trost: "So denken wir nicht."

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Oftersheim
Dekontfachkraft
69469 Weinheim
Bürokauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Briefzusteller
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Verkäufer (m/w)
68165 Mannheim
Fremdsprachensekretär / Fremdsprachensekretärin
68131 Mannheim
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Schwetzingen
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Pädagogische Fachkräfte
68159 Mannheim
Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) Bereich Bürgerdienst,
68549 Ilvesheim
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Serviceseiten