Newsticker Sport
  • Kosice: Adler Moritz Seider nach üblem Foul bei WM "okay"

    Kosice.Eishockey-Nationalspieler Moritz Seider von den Mannheimer Adlern geht es nach dem üblen Foul an ihm beim deutschen 3:2-Sieg (0:0, 1:2, 2:0) bei der Weltmeisterschaft gegen Gastgeber Slowakei wieder besser. Der 18 Jahre alte Verteidiger sei "aktuell okay", er werde noch "einmal eingehend untersucht", teilte der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) in der Nacht nach dem Spiel mit. Der Slowake Ladislav Nagy hatte den in der Situation ungeschützten Seider gegen die Bande gecheckt. Seider war benommen zusammen gesackt und musste vom Eis geführt werden. Nagy hatte für das Foul dennoch nur eine Zwei-Minuten-Strafe erhalten. Das deutsche Team hat nun zwei Tage spielfrei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebäudefachfrau/-mann (w/m/d)
69123 Heidelberg
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Fachkräfte mit Schwerpunkt Heilpädagogik oder Sozialpädagogik
68159 Mannheim
Dipl.-Verwaltungswirt (FH) (m/w)d), Technischen Mitarbeiter (m/w/d),
69121 Heidelberg
KFZ-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Sozialarbeiter/-in bzw. Sozialpädagoge/-in
68159 Mannheim
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Arbeitsvermittler/innen Jobbörse
68159 Mannheim
Erzieher/in, Sozialpädagogin, Sozialpädagoge, Pädagogische Fachkräfte m/w,
68161 Mannheim
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Controller m/w
68161 Mannheim
Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
68766 Hockenheim
Maschinenführer/Lagermitarbeiter (m/w/d)
69469 Weinheim
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
Reinigungskraft
68723 Schwetzingen
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Haushaltshilfe
68309 Mannheim
Serviceseiten