Newsticker Sport
  • Kickers erhalten Verstärkung aus der Premier League

    Fußball:.Der FC Würzburger Kickers hat sich gestern Nachmittag, kurz vor Ende der Transferperiode, mit Phil Ofosu-Ayeh verstärkt. Der 27-Jährige, der aktuell bei den Wolverhampton Wanderers unter Vertrag steht, wird bis zum Saisonende ausgeliehen. Der ghanaische Nationalspieler bestritt insgesamt 68 Zweitliga-Spiele für Braunschweig und Duisburg. „Phil ist ein dynamischer Spieler, den ich noch aus meiner Zeit beim VfR Aalen kenne. Seine Qualität ist unbestritten, nach einer zuletzt etwas schwierigen Phase brennt er darauf, sich zu zeigen. Mit seinem Einsatz kann er ein Publikum mitnehmen“, sagt FWK-Trainer Michael Schiele.  

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller
68159 Mannheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Plankstadt
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte/r (m/w/d)
68519 Viernheim
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Küchenleitung (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet
67227 Frankenthal
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Plankstadt
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Erzieher /in Tagespflegeperson, Pädagoge/in oder eine Fachkraft gem. § 7 KiTaG in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Schwetzingen
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
Auszubildende/n
68165 Mannheim
Reinigungskräfte / Mitarbeiter m/w
68309 Mannheim
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Plankstadt
Serviceseiten