Newsticker Sport
  • Kickers erhalten Verstärkung aus der Premier League

    Fußball:.Der FC Würzburger Kickers hat sich gestern Nachmittag, kurz vor Ende der Transferperiode, mit Phil Ofosu-Ayeh verstärkt. Der 27-Jährige, der aktuell bei den Wolverhampton Wanderers unter Vertrag steht, wird bis zum Saisonende ausgeliehen. Der ghanaische Nationalspieler bestritt insgesamt 68 Zweitliga-Spiele für Braunschweig und Duisburg. „Phil ist ein dynamischer Spieler, den ich noch aus meiner Zeit beim VfR Aalen kenne. Seine Qualität ist unbestritten, nach einer zuletzt etwas schwierigen Phase brennt er darauf, sich zu zeigen. Mit seinem Einsatz kann er ein Publikum mitnehmen“, sagt FWK-Trainer Michael Schiele.  

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokauffrau, Büroaushilfskraft
68307 Mannheim
Auszubildender als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d),
68309 Mannheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kaufmann, Kauffrau,
68159 Mannheim
Servicetechniker
68229 Mannheim
Fachteamleiter Wasserwerk Schwetzinger Hardt (m/w/d)
68159 Mannheim
Duales Studium zum Bachelor of Science (DHBW), Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Diplom-Bibliothekar/in, Schulsozialarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Spezialist Automatisierungstechnik Wasserwerk (m/w/d)
68159 Mannheim
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Projekt-Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Stelle
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Auftragsbearbeitung
68766 Hockenheim
Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsfachwirt m/w/d,
68161 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale
68161 Mannheim
ZMFA, Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Zahnarzthelfer/in, Auszubildende
68239 Mannheim
Mitarbeiter/in
68163 Mannheim
Serviceseiten