Newsticker Sport
  • Kaiserslautern: Ehrmann zum SVW - "Gibt's die immer noch?!"

    Kaiserlautern.Bei bei einer Veranstaltung hat FCK-Legende Gerry Ehrmann den SV Waldhof Mannheim aufs Korn genommen. Auf die scherzhafte Frage, ob er sich bei einem Aufstieg der Mannheimer in die Dritte Liga noch einmal ins Tor stellen würde, antwortete Ehrmann knapp mit "Gibt es den Verein immer noch?!"

    In der kommenden Spielzeit könnte es zu einem Wiedersehen beider Vereine kommen. Der SV Waldhof ist derzeit Tabellenführer der Regionalliga Südwest, der 1. FC Kaiserslautern steht mit fünf Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz auf Rang 10 der Dritten Liga. 

    (Video: SWR)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Fachberater (m/w/d)
68163 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Auszubildende/n
68165 Mannheim
Aushilfe im Büro (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter im Bereich Lager (m/w/d)
68766 Hockenheim
Teamleiter (m/w)
68199 Mannheim
Gruppenleiter (m/w/d), Softwareentwickler (m/w/d), Systemingenieur (m/w/d),
69120 Heidelberg
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
ANLAGENMECHANIKER (M/W/D) Sanitär-, Heizungs und Klimatechnik oder vergleichbar
68165 Mannheim
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
Verkäufer/in (m/w/d)
68167 Mannheim
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Plankstadt
Reinigungskräfte / Mitarbeiter m/w
68309 Mannheim
Zahnarzthelfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Mitarbieter (W/M/D) Event & Marketing
68167 Mannheim
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
68649 Groß-Rohrheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
Serviceseiten