Newsticker Sport
  • Kaiserslautern: 1. FCK will in Münster nachlegen

    Kaiserlautern.Der 1. FC Kaiserlautern will bei Preußen Münster an den erfolgreichen Start in die Restrunde anknüpfen. "Wir wollen offensiv ausgerichtet ins Spiel gehen und mutig auftreten", kündigte Trainer Sascha Hildmann am Mittwoch an. Nach dem 2:0-Heimerfolg in der 3. Fußball-Liga gegen die SG Sonnenhof Großaspach soll im ersten Auswärtsspiel des Jahres der nächste Sieg folgen, um vielleicht doch noch im Aufstiegsrennen mitmischen zu können. Angesichts von elf Zählern Rückstand auf den Relegationsplatz muss Kaiserslautern am Freitagabend (19.00 Uhr) aber eine Siegesserie starten. "Wir sind gut beraten, uns nur auf das nächste Spiel zu fokussieren. Wir haben jetzt ein Spiel gewonnen, für unsere Ansprüche ist das aber nicht genug", sagte Hildmann.

    Entspannt hat sich die Personalsituation. Der zuletzt gesperrte Janek Sternberg steht wie Hendrick Zuck wieder zur Verfügung. Auch bei den noch angeschlagenen Abwehrspielern Kevin Kraus (Meniskusquetschung) und Lukas Gottwalt (Patellasehnenprobleme) besteht die Hoffnung auf einen Einsatz.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Verkaufsberater (m/w/d) Bereich Garten und Pflanzen
68307 Mannheim
Müllwerker/innen m/w/d
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
ZFA (m/w/d)
68775 Ketsch
Sachbearbeiter Auftragserfassung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Hauswirtschafterin / Köchin (m/w/d)
64625 Bensheim
Erzieher (m/w/d)   /  Kinderpfleger / in
74736 Hardheim
Serviceseiten