Newsticker Sport
  • Huddersfield: Huddersfield trennt sich von David Wagner

    Huddersfield.Der englische Fußballverein Huddersfield Town und sein deutscher Trainer David Wagner haben sich getrennt. Das gab der Tabellenletzte der Premier League am Montagabend bekannt. Der Club betonte in einer Mitteilung auf seiner Website, es sei eine einvernehmliche Entscheidung. "Ich hatte nicht die Absicht, David in dieser Saison zu entlassen", wurde Clubboss Dean Hoyle zitiert. "Folglich ist David, der ein großartiger Mann ist, zu uns gekommen und hat klargemacht, dass er eine Pause von den Strapazen des Fußballmanagements braucht."

    Der 47 Jahre alte Wagner, der auch schon für den SV Waldhof Mannheim aufgelaufen ist, hatte die Terriers im November 2015 in der zweiten Liga übernommen und im Sommer 2017 sensationell zum Aufstieg in die Premier League geführt und feierte in der darauffolgenden Spielzeit den Klassenerhalt. In der laufenden Saison konnte Wagner mit seinem Team nur zweimal gewinnen, bei fünf Unentschieden und fünfzehn Niederlagen. Als 20. der Premier-League-Tabelle hat Huddersfield acht Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technischer Assistent (m/w/d) der Fachrichtung MTLA, BTA, UTA oder Laboranten im Bereich Mikrobiologie (m/w/d)
68165 Mannheim
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
Ingenieur Prozessleittechnik (m/w/i) für die Inbetriebnahme und Anlagenbetreuung in der Chemie
67549 Worms
Leiter/in
68159 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Nachtportier
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung
69115 Heidelberg
Zahnmed. Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Student/in, Lehrer/in, Rentner/in zur Verstärkung des Lehrer-Teams
68766 Hockenheim
Bodenleger (m/w), Fliesenleger (m/w)
68775 Ketsch
Briefzusteller
68167 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie eine Bürofachkraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
Konditor
68623 Lampertheim
Hausleitung
68723 Oftersheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Baggerfahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter für Buchhaltung & Verwaltung (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten