Newsticker Sport
  • Hoffenheim: Ohne Amiri und Geiger gegen Mönchengladbach

    Hoffenheim.Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim geht mit großem Respekt ins Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Borussia Mönchengladbach am Samstag (15.30 Uhr). „Die Borussia hat sich sehr gut verstärkt und gehört in die Spitzengruppe. Ich erwarte ein attraktives Match“, sagte TSG-Trainer Julian Nagelsmann. „Ich freue mich für meinen Kollegen Dieter Hecking, will das Duell aber natürlich gewinnen. Ein Dreier wäre tabellarisch sehr wichtig für uns.“ Nadiem Amiri und Dennis Geiger, die zuletzt nach langen Verletzungspausen ihr Comeback gefeiert hatten, stehen diesmal nicht im Kader. „Das wäre aktuell zu viel für sie. Beide werden über das Wochenende trainieren“, begründete Nagelsmann. Andrej Kramaric und Florian Grillitsch sind leicht angeschlagen. (jb)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Friseur/in
68766 Hockenheim
Zahntechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Personalreferent m/w, Referent m/w, Personalsachbearbeiter/in
69117 Heidelberg
Ausbildungsplätze für Heilerziehungspflege
68723 Oftersheim
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Bad Dürkheim
Kundenberater (m/w/d)
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68165 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Koch (m/w)
68161 Mannheim
Serviceseiten