Newsticker Sport
  • Hideg erhält Zweitspielrecht für HG Oftersheim/Schwetzingen

    Oftersheim/Schwetzingen.Daniel Hideg erhält nun doch ein Zweitspielrecht für seinen bisherigen Verein HG Oftersheim/Schwetzingen. Der 21-Jährige war vor der Saison von dem Handball-Drittligisten zum Bundesligisten Die Eulen Ludwigshafen gewechselt. Der talentierte Rückraumakteur soll aber Spielpraxis sammeln, die er in der Bundesliga wohl nicht in ausreichendem Maß bekommen wird. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technischer Assistent (m/w/d) der Fachrichtung MTLA, BTA, UTA oder Laboranten im Bereich Mikrobiologie (m/w/d)
68165 Mannheim
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
Ingenieur Prozessleittechnik (m/w/i) für die Inbetriebnahme und Anlagenbetreuung in der Chemie
67549 Worms
Leiter/in
68159 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Nachtportier
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung
69115 Heidelberg
Zahnmed. Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Student/in, Lehrer/in, Rentner/in zur Verstärkung des Lehrer-Teams
68766 Hockenheim
Bodenleger (m/w), Fliesenleger (m/w)
68775 Ketsch
Briefzusteller
68167 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie eine Bürofachkraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
Konditor
68623 Lampertheim
Hausleitung
68723 Oftersheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Baggerfahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter für Buchhaltung & Verwaltung (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten