Newsticker Sport
  • Hideg erhält Zweitspielrecht für HG Oftersheim/Schwetzingen

    Oftersheim/Schwetzingen.Daniel Hideg erhält nun doch ein Zweitspielrecht für seinen bisherigen Verein HG Oftersheim/Schwetzingen. Der 21-Jährige war vor der Saison von dem Handball-Drittligisten zum Bundesligisten Die Eulen Ludwigshafen gewechselt. Der talentierte Rückraumakteur soll aber Spielpraxis sammeln, die er in der Bundesliga wohl nicht in ausreichendem Maß bekommen wird. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Contract Manager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kauffrau/Kaufmann im Bereich Auftragsmanagement
69214 Eppelheim
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Personalsachbearbeiter/in, Buchhalter/in, Auszubildende/r
68775 Ketsch
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Brückenprüfingenieur/in
68159 Mannheim
(MFA) Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Stv. Leiter/in Krippe F7
68159 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Metallbauer/innen
68159 Mannheim
Elektronikerinnen / Elektroniker für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Reinigungskraft
68723 Oftersheim
Sicherheitsmitarbeiter (w/m)
68229 Mannheim
Notdienst Mitarbeiter Homeoffice m/w/d
69427 Mudau
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Serviceseiten