Newsticker Sport
  • Hartung verpasst WM-Medaille

    Fechten:.Säbelfechter Max Hartung hat bei der WM in Budapest Bronze knapp verpasst. Der 29 Jahre alte Team-Europameister unterlag im Viertelfinale dem Iraner Mojtaba Abedini mit 11:15. Ein Platz im Halbfinale hätte eine WM-Medaille garantiert, da das Gefecht um Platz drei nicht ausgetragen wird. Seine Teamkollegen Benedikt Wagner und Björn Hübner-Fehrer waren noch früher ausgeschieden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzthelferin / MFA (m/w/d)
64653 Lorsch
MITARBEITER REDAKTION
68167 Mannheim
Kindergartenleitung m/w/d
74722 Buchen
Ingenieur für Elektrotechnik (m/w/d)
76726 Vorwerk Friedrich
Kindheitspädagogen, Kindheitspädagoginnen, Kindergärtner/innen, Erzieher/innen
68259 Mannheim
Sachbearbeiter m/w/d,Verwaltungsfachwirt (m/w/d) ,Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) , Intergration
64625 Bensheim
Serviceseiten