Newsticker Sport
  • Handball: "Wölfe" weiter auf Erfolgskurs

    Würzburg..Die Zweitliga-Handballer der DJK Rimpar Wölfe befinden sich weiter auf Erfolgskurs. Gegen TuSEM Essen gab es am 2. Weihnachtsfeiertag in Würzburg einen 28:26-Heimsieg. Es war schon der dritte Sieg in Serie. Damit hat sich das Team erst einmal etwas von der Abstiegszone abgesetzt. Wegen der Handball-WM macht die 2. Handball-Bundesliga nun erst einmal Pause. Das nächste Heimspiel der Rimparer steht erst am 16. Februar gegen den TV Großwallstadt an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hausleitung
68723 Plankstadt
Techniker(in) (m/w/d), Durchführung von Baukontrollen,
67227 Frankenthal
Subunternehmer
69168 Wiesloch
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Pflegefachkraft m/w/d Voll- und Teilzeit im Nachtdienst, Palliativfachkraft m/w/d, Gerontofachkraft m/w/d , Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Oftersheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Außendienstmitarbeiter/in für die Betreuung unseres Kaffee- und Bistrokonzeptes an unseren Tankstellen
68219 Mannheim
Verkaufspersonal für Spargel/Erdbeeren
68239 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Leiter/in
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,
68165 Mannheim
Buchhalter (m/w/d), Service Assistent (m/w/d), mit kaufmännischer Ausbildung,
67346 Speyer
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Betriebsprüfer*innen, Beauftragte*r im Außendienst - Arbeitgeberprüfungen (m/w/d) E10 TV DRV-Bund
68161 Mannheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Serviceseiten