Newsticker Sport
  • Handball: "Wölfe" weiter auf Erfolgskurs

    Würzburg..Die Zweitliga-Handballer der DJK Rimpar Wölfe befinden sich weiter auf Erfolgskurs. Gegen TuSEM Essen gab es am 2. Weihnachtsfeiertag in Würzburg einen 28:26-Heimsieg. Es war schon der dritte Sieg in Serie. Damit hat sich das Team erst einmal etwas von der Abstiegszone abgesetzt. Wegen der Handball-WM macht die 2. Handball-Bundesliga nun erst einmal Pause. Das nächste Heimspiel der Rimparer steht erst am 16. Februar gegen den TV Großwallstadt an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Contract Manager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kauffrau/Kaufmann im Bereich Auftragsmanagement
69214 Eppelheim
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Personalsachbearbeiter/in, Buchhalter/in, Auszubildende/r
68775 Ketsch
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Brückenprüfingenieur/in
68159 Mannheim
(MFA) Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Stv. Leiter/in Krippe F7
68159 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Metallbauer/innen
68159 Mannheim
Elektronikerinnen / Elektroniker für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Reinigungskraft
68723 Oftersheim
Sicherheitsmitarbeiter (w/m)
68229 Mannheim
Notdienst Mitarbeiter Homeoffice m/w/d
69427 Mudau
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Serviceseiten