Newsticker Sport
  • Handball: Gempp wechselt von den Wölfen nach Wetzlar

    Rimpar.Der Kreisläufer des Handball-Zweitligisten DJK Rimpar Wölfe, Patrick Gempp, wird sich ab der kommenden Spielzeit dem Bundesligisten HSG Wetzlar anschließen. Das teilte der in Weil am Rhein geborene 112-Kilogramm-Mann diese Woche zunächst seinen Mitspielern und anschließend der DJK-Vereinsführung mit: „Ich will den nächsten Schritt in meiner Karriere machen und habe mich deshalb für den Wechsel in die erste Liga entschieden.“ Gempp kommt bisher auf 89 Einsätze für das "Wolfsrudel" und erzielte dabei 174 Treffer.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Bauleiter m/w/d, Assistenz der Bauleitung m/w/d, Bauzeichner m/w/d, kaufm. Angestellte m/w/d, Aushilfe m/w/d
69469 Weinheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten