Newsticker Sport
  • Fußball: Kleinschrodt verlängert in Hollenbach

    Hollenbach.Trainer Martin Kleinschrodt hat beim Verbandsligisten FSV Hollenbach um ein weiteres Jahr verlängert. Damit ist eine wichtige Personalie beim FSV geklärt. Für Manager Karl Heinz Sprügel war die Verlängerung ein hartes Stück Arbeit. „Aber wir haben uns auf einen guten Kompromiss einigen können“, sagt Sprügel.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Contract Manager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kauffrau/Kaufmann im Bereich Auftragsmanagement
69214 Eppelheim
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Personalsachbearbeiter/in, Buchhalter/in, Auszubildende/r
68775 Ketsch
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Brückenprüfingenieur/in
68159 Mannheim
(MFA) Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Stv. Leiter/in Krippe F7
68159 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Metallbauer/innen
68159 Mannheim
Elektronikerinnen / Elektroniker für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Reinigungskraft
68723 Oftersheim
Sicherheitsmitarbeiter (w/m)
68229 Mannheim
Notdienst Mitarbeiter Homeoffice m/w/d
69427 Mudau
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Serviceseiten