Newsticker Sport
  • Fußball: 17-Jähriger aus Buchen erhält Profi-Vertrag

    Würzburg/Buchen.Der 17-jährige Umut Ünlü, der in Buchen aufgewachsen ist, erhält einen Profi-Vertrag bei Fußball-Zweitligist FC Würzburger Kickers. Der Außenverteidiger war vor drei Jahren von der Jugendabteilung der Spielvereinigung Neckarelz nach Würzburg gewechselt. „Als ich erfahren habe, dass ich ab der kommenden Saison zum Profikader gehöre, ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen", sagt Ünlü, der zuletzt Leistungsträger in der U19 der Kickers war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leitung Kommunikation (w/m/d)
68161 Mannheim
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Elektriker
64646 Heppenheim
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Sachbearbeiter in der Stabsstelle,Städtebau,Verkehrsentwicklung,Architektur,Bauleiplanung
68723 Schwetzingen
Diplom-Ingenieur (FH) (m/w/d), Techniker Tiefbau (m/w/d), Techniker Hochbau (m/w/d), Fachangestellter Bäderbetrieb (m/w/d), Assistent Schulhausmeister (m/w/d), Reinigungskraft (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Bürokraft in Teilzeit m/w/d, Mitarbeiter für den Außendienst m/w/d
68161 Mannheim
Pflegehilfskräfte und Krankenpfleger
68199 Mannheim
Schlosser (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Stellvertretende PDL + Pflegefachkraft m/w/d
74722 Buchen
Landschaftsarchitekten m/w/d, Freiraumplaner ,Gebäudemanagement.
64625 Bensheim
Pflegefachkräfte (m/w/d) - Pflegehelfer (m/w/d)
68782 Brühl
Rechtsanwälte (w/m/d), Rechtsanwaltsfachangestellte m/w/d, Auszubildende Rechtsanwaltsfachangestellte m/w/d
68519 Viernheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d)
69427 Mudau
ZFA (m/w/d)
68775 Ketsch
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region