Newsticker Sport
  • Fußball: 17-Jähriger aus Buchen erhält Profi-Vertrag

    Würzburg/Buchen.Der 17-jährige Umut Ünlü, der in Buchen aufgewachsen ist, erhält einen Profi-Vertrag bei Fußball-Zweitligist FC Würzburger Kickers. Der Außenverteidiger war vor drei Jahren von der Jugendabteilung der Spielvereinigung Neckarelz nach Würzburg gewechselt. „Als ich erfahren habe, dass ich ab der kommenden Saison zum Profikader gehöre, ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen", sagt Ünlü, der zuletzt Leistungsträger in der U19 der Kickers war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Schmuckfachverkäuferin
68723 Plankstadt
MFA wmd
68165 Mannheim
Planungsingenieur /techniker
68000 Mannheim
Lagersit und Ausbildung
68169 Mannheim
Kommunale Vollzugsbedienstete (m/w/d) | Mitarbeiter*innen im Servicecenter 114 (m/w/d) | Sachbearbeitung Schulbibliothekarische Arbeitsstelle (m/w/d) | Erzieher*in (m/w/d), Musiklehrkraft Violine,
67063 Ludwigshafen
Küchenhilfe
68199 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d)
97947 Grünsfeld
Schichttechniker m/w/d, Produktion,Verfahrensmechaniker, Spritzguß,Kunststoffverarbeitung,Techniker
64625 Bensheim
Verkäufer m/w/d
64625 Bensheim
Sekretärin/Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d)
69488 Birkenau
Serviceseiten