Newsticker Sport
  • Freiburg: Hoffenheim plant zur neuen Saison wieder mit Grifo

    Freiburg.Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim schließt einen Verbleib des ausgeliehenen Vincenzo Grifo beim SC Freiburg über den Sommer hinaus aus. "Er ist fest für unseren Kader der nächsten Saison eingeplant", sagte Hoffenheims Manager Alexander Rosen der "Bild"-Zeitung (Samstag). Der Mittelfeldspieler war zur Rückrunde auf Leihbasis zurück zu seinem früheren Verein nach Freiburg gewechselt und hatte sich dort zuletzt in starker Form präsentiert. In acht Einsätzen erzielte der italienische Nationalspieler drei Treffer und gab vier Torvorlagen.

    Zuvor hatte sich der 25-Jährige bei Borussia Mönchengladbach und in Hoffenheim nicht wie erhofft durchsetzen können. In seiner früheren Heimat Freiburg hingegen blüht Grifo wieder auf. Die Breisgauer sollen daher an einer längerfristigen Verpflichtung des Spielmachers interessiert sein. Auch aus Italien gibt es angeblich Interesse an Grifo.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ingenieure/-innen, Bauingenieure/innen
67059 Ludwigshafen
LKW-Fahrer m/w
68309 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit (DATEV)
68219 Mannheim
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
68309 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Annaberg
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Lkw-Fahrer/in
68307 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Leitung der technischen Abteilung
67227 Frankenthal
Unterstützung bei Betreuung und Alltagsbewältigung auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung kreiseigener Schulen
69115 Heidelberg
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Oftersheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Mitarbeiter/innen für die Bereiche Architekturplanung, Projektleitung, BIM-Koordination, AVA, Kostenplanung gesucht
69115 Heidelberg
Auszubildende/n
68165 Mannheim
Projekt - Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Serviceseiten