Newsticker Sport
  • Frankfurt/Main: Eintracht gegen Hoffenheim - "Sehr, sehr interessantes Spiel"

    Frankfurt/Main.Mit einer Serie von acht Pflichtspielen ohne Niederlage und jede Menge personeller Alternativen geht Eintracht Frankfurt in die Partie gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Bis auf den Dauerverletzten Timothy Chandler kann Trainer Adi Hütter an diesem Samstag (15.30 Uhr/Sky) in der Fußball-Bundesliga auf den kompletten Kader zurückgreifen. "Es gibt viele Möglichkeiten, viel Varianten. Ich habe sie schon im Kopf. Aber heute ist noch Abschlusstraining, da muss man immer flexibel bleiben", sagte der Österreicher am Freitag.

    Bei einem Sieg könnte der Tabellensechste den Vorsprung auf die Hoffenheimer auf sechs Punkte ausbauen. Hütter sieht sein Team im Duell der beiden Anwärter aufs internationale Geschäft aber nicht als Favorit - obwohl die TSG große Verletzungssorgen hat. "Das wird sicherlich ein sehr, sehr interessantes Spiel zweier Mannschaften, die die Offensive lieben", sagte der 49-Jährige.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ingenieure/-innen, Bauingenieure/innen
67059 Ludwigshafen
LKW-Fahrer m/w
68309 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit (DATEV)
68219 Mannheim
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
68309 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Annaberg
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Lkw-Fahrer/in
68307 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Leitung der technischen Abteilung
67227 Frankenthal
Unterstützung bei Betreuung und Alltagsbewältigung auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung kreiseigener Schulen
69115 Heidelberg
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Oftersheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Mitarbeiter/innen für die Bereiche Architekturplanung, Projektleitung, BIM-Koordination, AVA, Kostenplanung gesucht
69115 Heidelberg
Auszubildende/n
68165 Mannheim
Projekt - Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Serviceseiten