Newsticker Sport
  • Frankfurt: SVW - Gericht will Urteil am 20. März verkünden

    Frankfurt.Die Fans vom Fußball-Regionalligist SV Waldhof müssen weiter hoffen und bangen. Das Frankfurter Landgericht will sein Urteil im Zivilprozess gegen den DFB um den Punktabzug erst am 20. März verkünden. Der Vorsitzende Richter Richard Kästner deutete in der Güteverhandlung am Mittwoch aber an, dass er der Argumentation des SVW in Bezug auf die Willkürlichkeit des Punktabzugs als Eingriff in den sportlichen Wettbewerb folgen wird. "Ich fahre mit einem sehr guten Gefühl nach Hause", sagte Geschäftsführer Markus Kompp.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Steuerberater/in,
68305 Mannheim
Metallbauer/innen
68159 Mannheim
eine/n Sozialarbeiter/in - Sozialpädagoge/in -  in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Maschinenführer/Maschineneinrichter (m/w/d)
69469 Weinheim
Berater, Fachingenieur, Vermessungsingenieur/Diplomingenieur (FH), Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master, Ausbildung Immobilienkauffrau/-mann, Projektleiter, Fachprojektleiter,
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
Elektroniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Stv. Leiter/in Krippe F7
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in im Bereich Finance
68161 Mannheim
Bürokraft (m/w/d)
68219 Mannheim
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeit,
68167 Mannheim
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialarbeiter/-in bzw. Sozialpädagoge/-in
68159 Mannheim
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w, Pfleger/in
68167 Mannheim
Serviceseiten