Newsticker Sport
  • Frankfurt: Eintracht-Spieler mit Coronavirus infiziert

    Frankfurt.Nun hat auch die Bundesliga-Mannschaft von Eintracht Frankfurt den ersten am Coronavirus infizierten Spieler in ihren Reihen. Das gab der Verein am späten Donnerstagabend bekannt. Namentlich wurde der Infizierte nicht genannt. Er habe zuvor über Unwohlsein und die typischen Krankheitssymptome geklagt.

    Nach dem positiven Ergebnis werden sich nun die gesamte Mannschaft, der Staff sowie weitere Mitarbeiter aus dem Teamumfeld testen lassen. Zudem wurde eine 14-tägige Quarantäne verordnet. Als Vorsichtsmaßnahme hatte Cheftrainer Adi Hütter das Mannschaftstraining mit seinen Schützlingen bereits ausgesetzt. Die Spieler waren dazu angehalten, individuell zu trainieren.

    „Vermutlich war das leider nur eine Frage der Zeit. Wir werden aber auch diese schwierige Situation überstehen“, sagt Sportvorstand Fredi Bobic. „Es kann jeden treffen! Und deshalb auch in diesem Zusammenhang ganz klar an alle Menschen: jeder muss Verantwortung übernehmen und zuhause bleiben.“

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Elektroniker/in für Energie-Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker/in für Sanitär,Heizung, Klima
74743 Seckach
Auszubildende/n zur/m MFA,
68239 Mannheim
Elektromonteur   m/w/d
74731 Storchhof
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
68167 Mannheim
Bürokauffrau
68535 Edingen-Neckarhausen
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Plankstadt
Serviceseiten