Newsticker Sport
  • Frankfurt: Eintracht droht Rode-Ausfall gegen Arsenal

    Frankfurt.Eintracht Frankfurt droht zum Start in die Europa League gegen den FC Arsenal am Donnerstag (18.55 Uhr/DAZN) der Ausfall von Mittelfeldspieler Sebastian Rode. "Die Chancen stehen sehr gering für morgen", sagte Trainer Adi Hütter am Mittwoch in Frankfurt. Rode habe in einem Zweikampf in der vergangenen Woche einen Schlag auf das Knie erlitten, berichtete der Österreicher. "Er hat eine starke Prellung und auch Schmerzen. Wir müssen schauen, es war Glück im Unglück", sagte Hütter. Stattdessen dürften Dominik Kohr und Djibril Sow im zentralen Mittelfeld zum Einsatz kommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Verstärkung
64625 Bensheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Plankstadt
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Diagnosetechniker (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Apotheker/in (m/w/d) und/oder PTA (m/w/d)
68219 Mannheim
Rentner m/w/d, Hausmeister / in , Handwerker /in
64625 Bensheim
KFZ-Karosseriebauer/meister (m/w/d)
68526 Ladenburg
Reinigungshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter Gebäudemanagement
97941 Tauberbischofsheim
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Fahr-/Ladepersonal, Kfz-Mechaniker (m/d/w), Kfz-Mechatroniker, Landmaschinenmechaniker m/w/d
74722 Buchen
Serviceseiten