Newsticker Sport
  • Diekmeier verlängert beim SV Sandhausen

    Sandhausen.Dennis Diekmeier, der sich dem SV Sandhausen in der Winterpause der Saison 2018/19 anschloss, hat seinen Vertrag am Hardtwald vorzeitig um drei Jahre verlängert. „Ich schätze all die Menschen hier um Präsident Jürgen Machmeier und Cheftrainer Uwe Koschinat herum wirklich sehr“, sagte Dennis Diekmeier nach dem geglückten Klassenerhalt in Regensburg am vergangenen Sonntag. „Es ist fantastisch, hier in Sandhausen zu spielen. Ich fühle mich sehr wohl und habe ein Menge Spaß.“ Und der Spaß geht weiter, denn der Rechtsverteidiger hat seinen ursprünglich bis 2020 laufenden Kontrakt vorzeitig um drei Jahre bis 2022 verlängert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/in in Vollzeit, im Ü3-Bereich
68519 Viernheim
Mitarbeiter für die Zwangsvollstreckung (m/w/d)
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Reinigungskraft
68723 Oftersheim
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie Examinierte Altenpfleger (m/w/d)
68623 Lampertheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Erwachsenen-Intensivpflege
68167 Mannheim
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Reinigungskraft
68723 Schwetzingen
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d Bäckerei-Verpackung, Konditor/Bäcker m/w/d, Koch Gastronomie m/w/d
68766 Hockenheim
Bäcker/-Meister oder Konditor/-Meister (w/m/d) in Vollzeit
67071 Ludwigshafen
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Kommisionierer (m/w/d)
68542 Heddesheim
Notdienst Mitarbeiter Homeoffice m/w/d
69427 Mudau
Bezirkssozialarbeiter/innen im Sozialen Dienst
68159 Mannheim
KFZ-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Serviceseiten