Newsticker Sport
  • Darmstadt: SV 98 leiht Augsburger Abwehrspieler Rieder aus

    Darmstadt.Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 hat Innenverteidiger Tim Rieder verpflichtet. Der 24-Jährige kommt für diese Saison auf Leihbasis vom Bundesligisten FC Augsburg. "Wir freuen uns, dass er unsere Optionen im Defensivbereich vergrößert und sind davon überzeugt, dass er eine Bereicherung für unser Team sein kann", sagte Lilien-Trainer Dirk Schuster über den Neuzugang. Rieder hat in Augsburg noch einen Vertrag bis Juni 2021, spielt dort in den aktuellen Personalplanungen von Trainer Manuel Baum aber keine Rolle. Schon in der Rückrunde der vergangenen Saison war er an den polnischen Erstligisten Slask Wroclaw ausgeliehen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Florist/in
68723 Schwetzingen
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Lehrkräfte (m/w)
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Bauleiter/Malermeister (m/w)
68307 Mannheim
Kaufmännische Angestellte als Berter/in für trauernde Angehörige
68167 Mannheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Bestattungsfachkraft m/w
69124 Heidelberg
Call-Agent (m/w)
69509 Mörlenbach
Arztsekretärin/med. Schreibkraft
69126 Heidelberg
MFA gesucht
68259 Mannheim
Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/Personalcontrolling (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Serviceseiten