Newsticker Sport
  • Coach Grammozis erwartet Reaktion und erwägt Rotation

    Darmstadt.Nach dem verpatzten Neustart des Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 beim 0:2 in Karlsruhe erwartet Trainer Dimitrios Grammozis eine Reaktion seiner Mannschaft. "Die Spieler waren sehr selbstkritisch und haben eingesehen, dass es auf diese Art sehr schwierig ist, in der Liga Punkte zu holen", sagte der Lilien-Coach am Donnerstag. Am Samstag (13.00 Uhr/Sky) kommt der FC St. Pauli ans Böllenfalltor.

    Dass Mittelfeldspieler Victor Pálsson unter der Woche den Auftritt in Karlsruhe scharf kritisiert und als "nicht akzeptabel" bezeichnet hatte, wertete Grammozis grundsätzlich als ein gutes Zeichen. Zugleich warnte er jedoch vor überhöhten Erwartungen. "Wir sind hier nicht in einem Bereich, wo wir das abliefern, was die Leute gerne sehen würden. Es geht um Punkte, um wichtige Punkte."

    Im Training unter der Woche habe seine Mannschaft jene Energie gezeigt, die sie in Karlsruhe habe vermissen lassen. Aber auch im Spiel müssten sich die Spieler "noch mehr pushen, sich unterstützen, auch mal verbal anmachen - im Positiven wie im Negativen".

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Serviceseiten