Newsticker Sport
  • Basketball: Würzburg darf weiter auf Playoffs hoffen

    Würzburg.Die Bundesliga-Basketballer von s.Oliver Würzburg dürfen weiterhin auf den einzug in die Playoffs hoffen. Gegen den Mitkonkurrenten Telekom Baskets Bonn gab es am vorletzten Spieltag einen 80:75-Sieg. Damit rückte das Team sogar zwischenzeitlich auf den siebten Rang vor, könnte aber am letzten Spieltag aber noch aus den Playoff-Rängen purzeln.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Kantinenhelfer/-innen, Ausgabepersonal
68723 Schwetzingen
Küchenhilfe, Spüler (m/w/d)
68161 Mannheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Verwaltungsfachangestellten m/w, Kommunale DienstleistungVerwaltung,
64625 Bensheim
Laboringenieur (m/w/d) für angewandte Informatik und BWL-Digital Business Management
97980 Bad Mergentheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter(in) Hausverwaltung
68766 Hockenheim
Reinigungshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten