Newsticker Sport
  • Basketball: Alba für die "Baskets" eine Nummer zu groß

    Würzburg.Gegen den Tabellenzweiten der BBL hatte das Team von s.Oliver Würzburg keine Chance. Am Ende stand eine klare 75:94-Heimniederlage gegen Alba Berlin. Die Hauptstädter legten bereits in der Anfangsphase der Begegnung den Grundstein zum Sieg, als sie schon nach acht Minuten mit 15 Punkten Differenz führten. Danach schalteten sie zwar in den "Schongang" um, hatten die Partie aber im Stile einer Spitzenmannschaft jederzeit sicher im Griff.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d), Abteilungsleiter/in (m/w/d), Sozialarbeiter/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Kommisionierer (m/w/d)
68542 Heddesheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
KFZ-Mechaniker/in
68309 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Bürokaufmann/-frau mit Buchhaltungskenntnissen
68309 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Bezirkssozialarbeiter/innen im Sozialen Dienst
68159 Mannheim
Anerkennungspraktikanten m/w/d
68775 Ketsch
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
MFA m/w
68163 Mannheim
Versandmitarbeiter (m/w/d)
67227 Frankenthal
Hausmeister/-in
68165 Mannheim
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
Fahrer (m/w/d), Gärtner (m/w/d)
69117 Heidelberg
Serviceseiten