Newsticker Sport
  • Auch Chemnitzer FC dementiert Gerüchte um Glöckner-Verpflichtung des SVW

    Chemnitz.Nach dem SV Waldhof Mannheim hat nun auch der Chemnitzer FC Medienberichte um eine Verpflichtung der Kurpfälzer von Trainer Patrick Glöckler dementiert. Der Klub wies die Gerüchte in einer Stellungnahme auf der Website des Vereins entschieden zurück: „Der Chemnitzer FC, seine Verantwortlichen und Cheftrainer Patrick Glöckner haben mit Verwunderung die heutige Berichterstattung der BILD und RHEINPFALZ um einen angeblich fixierten Arbeitsvertrag mit Drittligist SV Waldhof Mannheim wahrgenommen.“ Trainer und Verein würden sich im regen Austausch befinden. Fakt sei, dass von Seiten Glöckners „keine Unterschrift bei einem anderen Verein existiert.“ Der Coach sei niemand, der sich auf diese Art und Weise verabschieden würde. „Sofern es in der Trainerfrage etwas zu vermelden gibt, werden wir dies gemeinsam verkünden und unsere Mitglieder, Fans und Unterstützer über unsere Kanäle als erstes erfahren“, erklärte der CFC weiter.

    Bereits am Mittwochnachmittag hatte der SV Waldhof die Gerüchte ebenso dementiert. "Ich habe sicher schon mit einigen Trainern gesprochen. Solche Personalien müssen bei uns durch den Aufsichtsrat. Und wir haben immer gesagt: Wir machen keinen Schnellschuss", sagte er am Mittwochnachmittag dieser Redaktion.

    Glöckners Vertrag in Chemnitz läuft noch eine weitere Saison, der in Frankfurt lebende Fußballlehrer hat aber offengelassen, ob er den Neuaufbau mit den Sachsen in der Regionalliga angehen will. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Presse- und Öffentlichkeitsreferent/in (m/w/d)
67346 Speyer
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Sektretärin (m/w/d) für den Bauleitungs/- und Vertriebsbereich in VZ
68309 Mannheim
Beschäftigte/n im Technischen Dienst, Biologielaborant (w/m/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter im Bereich Veranstaltungs- und Medientechnik (w/m/d)
69117 Heidelberg
Stationsleitung (m/w/d) Gastroenterologie
69469 Weinheim
Fachangestellte/n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Objektleitung Gebäudebetrieb (m/w/d)
69117 Heidelberg
MEDIZINISCHE/N FACHANGESTELLTE/N
68163 Mannheim
Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration
69120 Heidelberg
Gastronomie, Küch, Küchenpersonal
64625 Bensheim
Sachbearbeiter/in Back Office
68766 Hockenheim
Koch / Entremetier (m/w/d)
67346 Speyer
Verkäufer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Elektroniker / Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
69120 Heidelberg
Zweiradmechaniker / Fahrradmonteur (m/w/d)
68519 Viernheim
Elektroniker/Elektrotechniker
64686 Lautertal
Forstwirt  m/w/d
74736 Hardheim
Hotel Mannheim, selbständige Mitarbeiter/in, Teilzeit
68239 Mannheim
Teamleitung | Sozialarbeiter*innen bzw. Sozialpädagog*innen | Ingenieur*in bzw. Architekt*in | Projektentwickler*in | Sachbearbeitung | (m/w/d)
67063 Ludwigshafen
Serviceseiten