Newsticker Sport
  • Mannheim/Neuss: Adler Tim Stützle wird Neuling des Jahres in der DEL

    Mannheim/Neuss.Top-Talent Tim Stützle von den Adlern Mannheim ist "Rookie des Jahres" in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Die Ehrung wurde am Samstagabend fast drei Wochen nach dem Saisonabbruch in einer virtuell durchgeführten Gala vorgenommen. Aufgrund des Coronavirus war die jährlich stattfindende DEL-Veranstaltung, die für den 14. März in Wolfsburg geplant war, abgesagt worden. Stützle wurde via Internet von Fans zum Aufsteiger der Saison gewählt.

    Der 18-jährige Stürmer überzeugte in seiner ersten DEL-Saison mit sieben Toren und 27 Vorlagen und gilt als künftiger NHL-Profi. Der diesjährige Draft, die Talente-Auswahl, wurde allerdings wegen der Coronavirus-Pandemie von Ende Juni auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Spieler und Stürmer des Jahres ist Nationalspieler Marcel Noebels von den Eisbären Berlin. Für ihn hatten DEL-Trainer, DEL-Manager und -Kapitäne ebenso wie Experten und Fachjournalisten abgestimmt.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Baubeauftragter Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Nord (m/w/d)
68159 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Finanzbuchhalter,Steuerfachangestellter,Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt , Steuerberater , Lohnbuchhalter
64625 Bensheim
Serviceseiten