Newsticker Rhein-Neckar
  • Zwingenberg/Darmstadt: Brandexperten ermitteln nach Wohnhausfeuer

    Zwingenberg/Darmstadt.Nach dem Feuer in einem Einfamilienhaus im südhessischen Zwingenberg ist die Brandursache noch unklar. Die Experten hätten die Ermittlungen aufgenommen, den Brandort aber noch nicht untersucht, sagte eine Polizeisprecherin in Darmstadt am Dienstag. Dies werde wohl im Laufe des Dienstags geschehen, nachdem das Gebäude ausgekühlt sei.

    Das Wohnhaus war am Montagmorgen in Brand geraten. Die vier Bewohner brachten sich selbst in Sicherheit. Auch Nachbarn mussten ihre Häuser vorübergehend verlassen, konnten aber am Vormittag wieder zurück nach Hause.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bodenleger (m/w), Fliesenleger (m/w)
68775 Ketsch
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Schwetzingen
Medizinische(r) Fachangestellte(n) für neurologische-psychiatrische Praxis,
68161 Mannheim
Service-Techniker für Hubarbeitsbühnen (m/w)
68642 Bürstadt
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Schwetzingen
Speditionskaufmann
67346 Speyer
Hausleitung
68723 Plankstadt
Elektroingenieur m/w, Elektromeister m/w, Elektrotechniker m/w, Technische Zeichner m/w, Schaltanlagenmonteure für Montage und Werkstatt m/w, Energieanlagenelektroniker m/w, Obermonteure m/w
67227 Frankenthal
Mitarbeiter für Buchhaltung & Verwaltung (m/w/d)
68161 Mannheim
KFZ-Schlosser
68219 Mannheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Business Administrator (m/w)
68519 Viernheim
Sachgebietsleitung Psychologe/-in
68159 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Kraftwerksmeister, Schichtführer m/w/d
67063 Ludwigshafen
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
68309 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional