Newsticker Rhein-Neckar
  • Zwingenberg/Darmstadt: Brandexperten ermitteln nach Wohnhausfeuer

    Zwingenberg/Darmstadt.Nach dem Feuer in einem Einfamilienhaus im südhessischen Zwingenberg ist die Brandursache noch unklar. Die Experten hätten die Ermittlungen aufgenommen, den Brandort aber noch nicht untersucht, sagte eine Polizeisprecherin in Darmstadt am Dienstag. Dies werde wohl im Laufe des Dienstags geschehen, nachdem das Gebäude ausgekühlt sei.

    Das Wohnhaus war am Montagmorgen in Brand geraten. Die vier Bewohner brachten sich selbst in Sicherheit. Auch Nachbarn mussten ihre Häuser vorübergehend verlassen, konnten aber am Vormittag wieder zurück nach Hause.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Sachbearbeitung Haushalt (m/w/d) TV-L E 9
68161 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Steuerberater/in,
68305 Mannheim
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Erzieher/in in Vollzeit, im Ü3-Bereich
68519 Viernheim
Versandmitarbeiter (m/w/d)
67227 Frankenthal
Kommisionierer (m/w/d)
68542 Heddesheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
68159 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Sachgebietsleitung Psychologe/in
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional