Newsticker Rhein-Neckar
  • Zuzenhausen: TSG will in Nürnberg Ergebnis-Krise beenden

    Zuzenhausen.Die TSG 1899 Hoffenheim will ihre Ergebnis-Krise in der Fußball-Bundesliga im Gastspiel beim Aufsteiger 1. FC Nürnberg beenden. "Unsere Ergebnisse stimmen nicht, aber ich freue mich auf die kommenden Wochen. Ich mache mir keine Sorgen, dass wir bald wieder erfolgreich sein werden", verkündete TSG-Trainer Julian Nagelsmann am Donnerstag zuversichtlich.

    Mit nur sieben Punkten hinkt der Champions-League-Teilnehmer als Tabellen-13. derzeit den eigenen hohen Erwartungen hinterher. "Das ist eine Abweichung von unserer Zielstellung und eine große Herausforderung", sagte Nagelsmann vor der Partie an diesem Samstag (15.30 Uhr). "Aber wenn wir jetzt nicht alles infrage stellen, werden die Ergebnisse zu unseren Gunsten kippen."

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hausleitung
68723 Plankstadt
Techniker(in) (m/w/d), Durchführung von Baukontrollen,
67227 Frankenthal
Subunternehmer
69168 Wiesloch
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Pflegefachkraft m/w/d Voll- und Teilzeit im Nachtdienst, Palliativfachkraft m/w/d, Gerontofachkraft m/w/d , Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Oftersheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Außendienstmitarbeiter/in für die Betreuung unseres Kaffee- und Bistrokonzeptes an unseren Tankstellen
68219 Mannheim
Verkaufspersonal für Spargel/Erdbeeren
68239 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Leiter/in
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,
68165 Mannheim
Buchhalter (m/w/d), Service Assistent (m/w/d), mit kaufmännischer Ausbildung,
67346 Speyer
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Betriebsprüfer*innen, Beauftragte*r im Außendienst - Arbeitgeberprüfungen (m/w/d) E10 TV DRV-Bund
68161 Mannheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional