Newsticker Rhein-Neckar
  • Zuzenhausen: Grifo darf nicht für Freiburg gegen 1899 spielen

    Zuzenhausen/Freiburg.Der von 1899 Hoffenheim an den SC Freiburg ausgeliehene Fußballprofi Vincenzo Grifo darf im direkten Bundesliga-Duell der beiden Clubs nicht spielen. Das bestätigte Freiburgs Sportvorstand Jochen Saier dem "Kicker". "Hoffenheim hat auf diese Regelung bestanden, es war Teil der Leihbedingungen", sagte Saier am Sonntag. "Vince wird daher gegen Hoffenheim nicht im Aufgebot sein." Ein TSG-Sprecher sagte: "Grundsätzlich geben wir zu Vertragsinhalten keine Auskunft." Am kommenden Samstag treten die Freiburger daheim gegen Hoffenheim an.

    Bei den Hoffenheimern war der offensive Mittelfeldspieler nicht über die Rolle des Ersatzspielers hinausgekommen und stand öfter nicht einmal im Kader. Die Freiburger hatten den 25-jährigen Grifo in dieser Winterpause bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Beim 1:3 am Samstag bei Eintracht Frankfurt gehörte er zur Startelf. Bei den Hoffenheimern hat Grifo noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Bilanzbuchhalter (w/m/d).
68307 Mannheim
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektroniker Automatisierungstechnik elektrotechnische Instandhaltung (m/w/d)
68169 Mannheim
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Seminarmanagement
68165 Mannheim
Steuerfachangestellter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter elektrische/mechanische Instandhaltung im Bereich Förder- und Recyclingtechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Schlosser Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Stadtplaner (m/w/d)
68167 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
eine/n Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klimatechnik
68219 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Produktion
68167 Mannheim
IT Analyst Development & Consulting m/w/d
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional