Newsticker Rhein-Neckar
  • Zuzenhausen: 1899 Hoffenheim startet Europa League gegen Sporting Braga

    Zuzenhausen. Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hofft nach dem Coup gegen den FC Bayern München auf einen gelungenen Start in die Europa League. Die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann trifft am heutigen Donnerstag (19.00 Uhr/Sky) in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena im ersten Gruppenspiel auf Sporting Braga. "Das Überstehen der Gruppe ist für Hoffenheim Pflicht. Da müssen wir durchkommen", forderte Nationalspieler Kerem Demirbay.

    Die TSG muss auf den verletzten Serge Gnabry verzichten. Dafür ist sein Sturmpartner Sandro Wagner wieder einsatzfähig. Fraglich ist der Einsatz des zuletzt angeschlagenen Abwehrchefs Kevin Vogt, der am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren konnte. (dpa)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional