Newsticker Rhein-Neckar
  • Worms: Zwölfjähriger von Bus erfasst

    Worms.In Worms ist ein zwölfjähriger Schüler an einer Bushaltestelle durch einen einfahrenden Bus verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wartete der Junge am Donnerstag an der Station der IGS Nelly-Sachs-Gesamtschule, als der Bus in Schrittgeschwindigkeit heranfuhr. Wie Zeugen berichteten, griff der Junge nach dem Haltegriff an der hinteren Zugangstür des noch fahrenden Busses und verlor das Gleichgewicht. Er stürzte und wurde dabei am rechten Unterschenkel vom Bus erfasst und verletzt. Der Schüler wurde ins Klinikum gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektriker
64646 Heppenheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Assistenz des Dezernenten (m/w/d)
68161 Mannheim
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in Koordination Vorkursangebot (m/w/d) im Education Support Center
74821 Mosbach
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Friedhofsgärtner (m/w/d)
69469 Weinheim
Konstrukteur - Techniker
74749 Rosenberg
Fachkraft für Sanitätshaus (m/w/d)
64625 Bensheim
Bauzeichner m/w/d
68723 Schwetzingen
Küchenhilfe/Servicekraft m/w/d 20 Std. Woche
97980 Mönchshof
Hauswirtschaftsleitung m,w,d  Pflegehilfskräfte m,w,d  Pflegefachkräfte m,w,d
68723 Plankstadt
Notarfachangestellte m,w,d
68723 Plankstadt
Azubi Personalreferent
64625 Bensheim
Sachbearbeitung Personal/Rechnungswesen m/w/d
67059 Ludwigshafen
Azubi Kaufmann Büromanagement
64625 Bensheim
Mitarbeiter Empfang/Telefonist in Voll- und Teilzeit m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional