Newsticker Rhein-Neckar
  • Worms: Verkehrsunfall fordert vier Verletzte

    Worms.Bei einem Verkehrsunfall auf der L455 bei Worms wurden am Sonntagnachmittag vier Personen verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Fahrer eines der am Unfall beteiligten Fahrzeuge zur B47 nach links in Richtung Monsheim abbiegen. Dabei übersah er ein Auto, das sich bereits auf der B47 befand. Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich. Die Insassen des geschädigten Fahrzeugs wurden hierbei schwer verletzt. Zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz, die die Verletzten ins Krankenhaus brachten. Der Unfallverursacher und dessen  Beifahrerin wurden leicht verletzt und kamen ebenfalls in eine Klinik. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, der auf 30 000 Euro beziffert wurde. Die B47 musste für die Unfallaufnahme, Bergungs- und Aufräumarbeiten etwa 3 Stunden voll gesperrt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker
64625 Bensheim
Mitarbeiter für den Außendienst (m/w/d)
68167 Mannheim
mehrere Kommunale Vollzugsbedienstete (m/w/d), Sachbearbeitung
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeitung (m/w/d), Schulhausmeister (m/w/d) in Gorxheimertal-Trösel, Reinigungskraft (m/w/d)
64646 Heppenheim
Ausbildung Verwaltungsangestellter m/w/d, Ausbildungsplatz, Azubi,
64625 Bensheim
Verkäufer/in Wochenmarkt
68259 Mannheim
Allgemeine Verwaltung Bachelorstudium m / w / d ,
64625 Bensheim
Vermessungstechniker, Betreuungskraft, Sachbearbeiter Agrarstruktur m/w/d
74722 Buchen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional