Newsticker Rhein-Neckar
  • Worms: Verkehrsunfall fordert vier Verletzte

    Worms.Bei einem Verkehrsunfall auf der L455 bei Worms wurden am Sonntagnachmittag vier Personen verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Fahrer eines der am Unfall beteiligten Fahrzeuge zur B47 nach links in Richtung Monsheim abbiegen. Dabei übersah er ein Auto, das sich bereits auf der B47 befand. Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich. Die Insassen des geschädigten Fahrzeugs wurden hierbei schwer verletzt. Zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz, die die Verletzten ins Krankenhaus brachten. Der Unfallverursacher und dessen  Beifahrerin wurden leicht verletzt und kamen ebenfalls in eine Klinik. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, der auf 30 000 Euro beziffert wurde. Die B47 musste für die Unfallaufnahme, Bergungs- und Aufräumarbeiten etwa 3 Stunden voll gesperrt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsantwaltsfachgestellte/Sekretärin (m/w/d)
69126 Heidelberg
Teamleitung Pflasterbau (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Sekretariatskraft (w/m/d)
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68799 Reilingen
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Industriereniger/innen, Reiniger/innen
67071 Ludwigshafen
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Industriekaufmann (m/w/d)
68307 Mannheim
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Plankstadt
Sachbearbeitung Baukontrolle (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegerische Leitung der Intensivstation
68163 Mannheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Oftersheim
Metallbauer (m/w/d)
68723 Plankstadt
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Weiss-Teams für den Grossraum Mannheim
68163 Mannheim
(MFA) Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Plankstadt
Baggerfahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Pflegekinderdienst
68159 Mannheim
Geschäftsführerin (Teilzeit 30 Std.)
68064 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Buchhaltung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional