Newsticker Rhein-Neckar
  • Worms: Stadt schiebt Sexualstraftäter in die Türkei ab

    Worms.Die Stadt Worms hat einen Sexualstraftäter in die Türkei abgeschoben. Das gab der Wormser Bürgermeister Hans-Joachim Kosubek (CDU) am Mittwoch bekannt. Der Sexualstraftäter hatte im Februar 2012 mit zwei Komplizen ein 16 Jahre altes Mädchen vergewaltigt und dabei schwer verletzt. Der Mann war zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt worden und sollte nach der Haftstrafe abgeschoben werden. Dagegen wehrte er sich juristisch. Nach Klärung aller Fragen sei nun die Abschiebung erfolgt, so Kosubek. Der Stadt sei wichtig gewesen, dass der Rechtsstaat funktioniere.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellv. Ltg. Finanzbuchhaltung/Bilanzbuchhaltung (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Disposition
68161 Mannheim
Med. Fachangestellte (TZ),
68239 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gebäudereiniger m/w
68199 Mannheim
Auszubildende zur medizinischen Fachangestellten (w/m/d),
68199 Mannheim
Masseur (m/w/d)
67098 Annaberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional