Newsticker Rhein-Neckar
  • Worms: Radfahrer stößt 71-jährige E-Bikerin um

    Worms.Ein bislang unbekannter Radfahrer hat am Mittwochabend in Worms eine 71-Jährige von ihrem E-Bike gestoßen, wodurch sie verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilte, fuhr die Frau um 20.25 Uhr auf dem Radweg in der Alzeyer Straße, als sich ihr offenbar von hinten auf dem Gehweg ein Radfahrer näherte. In Höhe des Brauhauses habe sie von hinten einen kräftigen Stoß erhalten und sei auf die Straße gestürzt. Der unbekannte Radfahrer habe sich noch einmal umgedreht, sei aber dennoch weitergefahren und anschließend links in die Seidenbenderstraße abgebogen. Der etwa 20- bis 30-jährige Mann trug eine helle Jacke und war von großer Gestalt.

    Die Polizei Worms bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter 06241/852-0 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anlagenmechaniker/in
68305 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Ergotherapeut (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Ingenieur Prozessleittechnik (w/m/i)
67549 Worms
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w
68165 Mannheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Chemisch-Technische/n Assistent/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Plankstadt
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Medizinische Fachangestellte MFA und Optiker/in
68161 Mannheim
Müllwerker/innen
68159 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68305 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Schwetzingen
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Plankstadt
Brandmeister/innen, Feuerwehrmann m/w
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Baumschutz
68159 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional