Newsticker Rhein-Neckar
  • Worms: Nach Messerattacke: Polizei sucht nach Verdächtigem

    Worms.Nachdem am Mittwochnachmittag ein 51-jähriger Mann schwer verletzt durch die Wormser Innenstadt gelaufen war, sucht die Polizei nun nach einem Verdächtigen. Wie die Beamten mitteilten, sei er etwa 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und hager. Er habe helle, lichte Haare. Zudem trug er wohl ein auffällig gelbes T-Shirt. Laut Polizei habe er vermutlich eine osteuropäische Herkunft.

    Das Opfer konnte mittlerweile von Polizisten befragt werden. Dabei kam heraus, dass sich der 51-Jährige Niedergestochene am Tag der Tat bereits länger am Lutherdenkmal aufgehalten hatte. Mit einem flüchtigen Bekannten sei er dabei in Streit geraten. Dabei verletzte dieser den 51-Jährigen mit einem Messer schwer. Mittlerweile ist das Opfer nach einer Operation in der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik (BGU) Ludwigshafen stabil und auf dem Weg der Besserung.

    Die Polizei bittet Zeugen, sich an die Kriminalpolizei Mainz unter 06131/65 3633 oder an die Polizei in Worms unter 06241-852-0 zu wenden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kommunalpolizist m/w im Außendienst, Polizist/in
68647 Biblis
Fachkräfte für Abwassertechnik (m/w)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Empfangsassistenz (m/w)
68165 Mannheim
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Schwetzingen
Lkw-Fahrer
68169 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Benjental
Online-Redakteur/in für das Hopp-Kindertumorzentrum am NCT Heidelberg (KiTZ) in Teilzeit 50%
69120 Heidelberg
Altenpfleger/innen für die Nephrologische Bettenstation,  Medizinische/r Fachangestellte/r für die Dialyseabteilung/Nephrologische Bettenstation
69120 Heidelberg
Abteilungsleiter(in), Sachbearbeiter(in)
67227 Frankenthal
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
Ingenieur/in, Bachelor, Sachbearbeiter/i9n, Leistungssachbearbeiter/innen Sozialhilfe
67059 Ludwigshafen
Medizinisch-Technische Assistent/in
69120 Heidelberg
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Schwetzingen
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Frontend Developer
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional