Newsticker Rhein-Neckar
  • Wörth am Rhein: Geldautomat gesprengt

    Wörth am Rhein. Unbekannte Täter haben am frühen Freitagmorgen einen Geldautomaten in Wörth am Rhein (Kreis Germersheim) gesprengt. Es war laut Landeskriminalamt (LKA) bereits die fünfte Automatensprengung in diesem Jahr. Im aktuellen Fall stand das Gerät in einem Einkaufszentrum. Beim Eintreffen der Polizei waren die Täter bereits verschwunden. Wie hoch der Schaden ist, den sie hinterließen, ist laut LKA noch nicht ermittelt. Auch weitere Details waren zunächst unklar.

    Im vergangenen Jahr registrierten die Ermittler landesweit insgesamt 26 Geldautomatensprengungen. Zumeist werden professionell vorgehende Gruppen aus dem Ausland hinter solchen Taten vermutet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Unterstützung in unserer Kalkulations-/Verkaufsabteilung gesucht
68165 Mannheim
Büroassistent (m/w/d)
68163 Mannheim
Sachbearbeitung Beschaffung (m/w/d) TV-LE 11 befristet auf zwei Jahre
68161 Mannheim
Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
68307 Mannheim
Tankstellenunternehmer/in, Tankstellenpächter/in, Tankstellenbetreiber/in
68165 Mannheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Verkaufspersonal m/w/d
68199 Mannheim
Gärtner
68163 Mannheim
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Erzieher (m/w/d), Leitung KiGa
68782 Brühl
Industriemechaniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis, Arzthelferin,
68159 Mannheim
Industriemechaniker/in
68305 Mannheim
Anlagenmechaniker/in Sanitär und Heizung
68169 Mannheim
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Jungkoch (w/m)
68519 Viernheim
Hausmeister (m/w/d), Haustechniker, Wartung, Instandhaltung und Pflege technischer Anlagen
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), ZFA,
68519 Viernheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
67376 Harthausen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional