Newsticker Rhein-Neckar
  • Wiesloch/Malsch: Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall auf B3 – Fahrbahnen gesperrt

    Wiesloch/Malsch.Bei einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der B3 zwischen Wiesloch und Malsch haben sich am Montagabend mehrere Personen verletzt. Laut einem Mitarbeiter vor Ort sprach der leitende Notarzt von mindestens drei Personen, die Verletzungen davontrugen. In einer ersten Information der Polizei war von fünf Personen die Rede. Auf spätere Nachfrage wollte sich ein Sprecher der Behörde zunächst auf keine genaue Zahl festlegen.

    Wie der Mitarbeiter weiter berichtete, seien zwei Pkw zusammengestoßen. Ein Kleintransporter wurde daraufhin wohl mit in den Unfall verwickelt. Die Unfallstelle befand sich in einem Kurvenbereich auf Höhe des Rauenberger Ortsteils Malschenberg. Trümmerteile erstreckten sich über die Bundesstraße. Die B3 wurde in beide Richtungen gesperrt. Die Einsatzkräfte waren noch am späten Abend mit der Unfallaufnahme und den Aufräumarbeiten beschäftigt. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
Diplom-Finanzwirt (m/w/d)
67346 Speyer
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
Naturwissenschaftler oder Tierarzt (m/w/d) im Transgen-Bereich
69120 Heidelberg
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Auszubildende/n zur Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n ZFA m/w/d
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung
68169 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte w/m /d ,Pädagogen, Erzieher, Kindertagesstätte , Kita
64625 Bensheim
Zustellung der Tageszeitung Fränkische Nachrichten
97941 Tauberbischofsheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
68165 Mannheim
Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
68549 Ilvesheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/
68163 Mannheim
Ausbildung Brandmeister m/w/d
69117 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte
69234 Dielheim
Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d Altenpfleger m/w/d
67065 Ludwigshafen
Straßenwärter (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional