Newsticker Rhein-Neckar
  • Wiesloch: Unfall mit zwei Verletzten auf A 6

    Wiesloch.Bei einem Verkehrsunfall auf der A 6 in Richtung Mannheim sind am Sonntagabend die beiden Insassen eines Kleintransporters leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Transporter gegen 18.30 Uhr in Höhe des Parkplatzes Bucheneck in die Mittelleitplanke. Grund hierfür war nach derzeitigem Stand ein geplatzter Reifen. Während der Fahrbahnreinigung war die Richtungsfahrbahn in Richtung Mannheim gesperrt, der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Wiesloch/Rauenberg über die U70 abgeleitet. Gegen 21.40 Uhr wurde der Verkehr wieder freigegeben und die Umleitung aufgehoben. Am Abend hatte sich an der Anschlussstelle ein Rückstau von rund 12 Kilometern gebildet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional