Newsticker Rhein-Neckar
  • Wiesloch: Autounfall wegen Bedienen des Radios – 13 000 Euro Schaden

    Wiesloch.Bei einem Verkehrsunfall in der Alten Heerstraße in Wiesloch ist am Donnerstagabend ein Schaden von rund 13 000 Euro entstanden. Nach Angaben der Polizei vom Freitag fuhr  ein 52-jähriger Pkw-Fahrer, weil er durch das Bedienen seines Autoradios abgelenkt worden ist, gegen ein am Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug. Durch die Wucht des Unfalls wurde der geparkt stehende Wagen auf zwei weitere Autos aufgeschoben. Zwei der insgesamt vier beteiligten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der 52-Jährige sieht nun einer Anzeige entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Annweiler
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Kaisermühle
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Knochenmühle
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Projektingenieur Betrieb Anlagen GHD/FW (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional