Newsticker Rhein-Neckar
  • Wiesloch: Autounfall wegen Bedienen des Radios – 13 000 Euro Schaden

    Wiesloch.Bei einem Verkehrsunfall in der Alten Heerstraße in Wiesloch ist am Donnerstagabend ein Schaden von rund 13 000 Euro entstanden. Nach Angaben der Polizei vom Freitag fuhr  ein 52-jähriger Pkw-Fahrer, weil er durch das Bedienen seines Autoradios abgelenkt worden ist, gegen ein am Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug. Durch die Wucht des Unfalls wurde der geparkt stehende Wagen auf zwei weitere Autos aufgeschoben. Zwei der insgesamt vier beteiligten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der 52-Jährige sieht nun einer Anzeige entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Tagesmutter
97980 Bad Mergentheim
Reinigungskraft m,w,d
68723 Plankstadt
Angestellten für Einkauf, Kalkulation und Warenwirtschaft in unserer Zentrale in Bad Mergentheim
97980 Mönchshof
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
74722 Buchen
Ausbildung Verwaltungsangestellter m/w/d, Ausbildungsplatz, Azubi,
64625 Bensheim
Aufmaßtechniker (m/w/d)
67376 Harthausen
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Sachbearbeiter Pflegestützpunkt m/w/d, Erzieher/in, Sozialpädaggen
74821 Mosbach
Vertriebsassistenz
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional