Newsticker Rhein-Neckar
  • Wiesloch: 69-Jährige überfallen und ausgeraubt

    Wiesloch.Eine 69-jährige Frau ist am Montagabend in Wiesloch auf dem Parkplatz eines Supermarktes überfallen und ausgeraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, verstaute die Frau  gerade ihre Einkäufe im Kofferraum, als ein unbekannter Mann von hinten an sie herantrat und an den Henkeln der Einkaufstasche riss. Die Frau setzte sich zur Wehr und rief nach Hilfe, sodass der Unbekannte nur ein Schlüsselmäppchen entwendete.  Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung eines naheliegenden Autohauses. Dabei wurde er von einer namentlich nicht bekannten Zeugin kurz verfolgt, die dann aber zur Geschädigten zurückkehrte. Eine weitere unbekannte Zeugin soll in Höhe der dortigen Aral-Tankstelle versucht haben, den Mann aufzuhalten.

    Die Polizei beschreibt den Mann als etwa 40 Jahre alt, etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlank, mit dunklen, kurzen und gewellten Haaren und einem gepflegten Tagesbart. Er war dunkel gekleidet, eventuell mit einer olivfarbenen Jacke und einem auffälligen knallorangefarbenen Schal. Er soll zuvor auf dem Parkplatz lautstark in vermutlich arabischer Sprache telefoniert haben. Zeugen, insbesondere die Frau, die den Täter kurz verfolgt hat sowie die genannte weitere unbekannte Frau, werden gebeten sich unter der 0621 / 1744444 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in Versand
64625 Bensheim
Leitung des Sachgebiets Liegenschaften und Betriebstechnik (m/w/d)
67549 Worms
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Oftersheim
Aufsichtspersonal
64625 Bensheim
Mitarbeiter (m/w)
68167 Mannheim
MFA für gyn. Praxis gesucht
68199 Mannheim
Reinigungskräfte (m/w/d) in Bensheim
64625 Bensheim
Elektroniker / Elektroinstallateur / Mechaniker (m/w/d), Sachbearbeiter/in für die Zentrale Vergabestelle Bau (m/w/d), Mitarbeiter/in für die  Cafeteria in der Kopernikus-Realschule (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional