Newsticker Rhein-Neckar
  • Wiesloch: 69-Jährige überfallen und ausgeraubt

    Wiesloch.Eine 69-jährige Frau ist am Montagabend in Wiesloch auf dem Parkplatz eines Supermarktes überfallen und ausgeraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, verstaute die Frau  gerade ihre Einkäufe im Kofferraum, als ein unbekannter Mann von hinten an sie herantrat und an den Henkeln der Einkaufstasche riss. Die Frau setzte sich zur Wehr und rief nach Hilfe, sodass der Unbekannte nur ein Schlüsselmäppchen entwendete.  Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung eines naheliegenden Autohauses. Dabei wurde er von einer namentlich nicht bekannten Zeugin kurz verfolgt, die dann aber zur Geschädigten zurückkehrte. Eine weitere unbekannte Zeugin soll in Höhe der dortigen Aral-Tankstelle versucht haben, den Mann aufzuhalten.

    Die Polizei beschreibt den Mann als etwa 40 Jahre alt, etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlank, mit dunklen, kurzen und gewellten Haaren und einem gepflegten Tagesbart. Er war dunkel gekleidet, eventuell mit einer olivfarbenen Jacke und einem auffälligen knallorangefarbenen Schal. Er soll zuvor auf dem Parkplatz lautstark in vermutlich arabischer Sprache telefoniert haben. Zeugen, insbesondere die Frau, die den Täter kurz verfolgt hat sowie die genannte weitere unbekannte Frau, werden gebeten sich unter der 0621 / 1744444 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Organisationsberatung (m/w/d), Lebensmittelkontrolleur (m/w/d), Sachbearbeiter Zulassung von Fahrzeugen (m/w/d), Hilfspolizeibeamte (m/w/d), Lehrkraft Musiktherapie (m/w/d), Grünbegeher (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Verkaufstalente/Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung
69115 Heidelberg
Briefzusteller
68167 Mannheim
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
Mitarbeiter für die Unterhaltsreinigung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Buchhalter und Auftragsbearbeiter (w/m)
68542 Heddesheim
Sachbearbeitung Beschaffungswesen (w/m/d)
68161 Mannheim
Gärtner m/w/d, Bestattungsfachkraft m/w/d
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Plankstadt
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Pflegefachkraft m/w/d Voll- und Teilzeit im Nachtdienst, Palliativfachkraft m/w/d, Gerontofachkraft m/w/d , Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Plankstadt
Erzieher (m/w/d) oder Kinderpfleger (m/w/d) & Anerkennungspraktikant (m/w/d) gesucht
68167 Mannheim
LKW-Fahrer m/w
68309 Mannheim
Auszubildende/n
68165 Mannheim
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional