Newsticker Rhein-Neckar
  • Wiesloch: 15-Jährige angefahren und verletzt – Fahrerflucht

    Wiesloch.Eine 15-Jährige ist am Dienstagmorgen in Wiesloch von einem Autofahrer angefahren worden, welcher daraufhin geflohen ist. Nach Angaben der Polizei war die Jugendliche gegen 7.45 Uhr in der Kurpfalzstraße zu Fuß unterwegs, als sie in Höhe einer Einfahrt von dem Auto erfasst wurde, welches nach links auf den Parkplatz abbiegen wollte. Die 15-Jährige landete zunächst auf der Motorhaube und wurde dann zu Boden geschleudert, wobei sie sich schwere Verletzungen zuzog. Der unbekannte Autofahrer hielt kurz an und rief der Verletzten eine ungültige Telefonnummer zu, fuhr dann aber davon. Eine unbekannte Zeugin bot der Jugendlichen an, einen Rettungswagen zu rufen, was diese ablehnte und ihren Weg zunächst fortsetzte. Kurze Zeit darauf begab sie sich doch in ärztliche Behandlung, wobei eine Fraktur und mehrere Prellungen festgestellt wurden. Über den flüchtigen Autofahrer ist lediglich bekannt, dass er einen schwarzen PKW fuhr.

    Die Zeugin, die der Geschädigten zur Hilfe kam sowie weitere Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 06222/57090 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Bilanzbuchhalter (w/m/d).
68307 Mannheim
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektroniker Automatisierungstechnik elektrotechnische Instandhaltung (m/w/d)
68169 Mannheim
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Seminarmanagement
68165 Mannheim
Steuerfachangestellter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter elektrische/mechanische Instandhaltung im Bereich Förder- und Recyclingtechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Schlosser Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Stadtplaner (m/w/d)
68167 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
eine/n Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klimatechnik
68219 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Produktion
68167 Mannheim
IT Analyst Development & Consulting m/w/d
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional