Newsticker Rhein-Neckar
  • Wiesloch: 15-Jährige angefahren und verletzt – Fahrerflucht

    Wiesloch.Eine 15-Jährige ist am Dienstagmorgen in Wiesloch von einem Autofahrer angefahren worden, welcher daraufhin geflohen ist. Nach Angaben der Polizei war die Jugendliche gegen 7.45 Uhr in der Kurpfalzstraße zu Fuß unterwegs, als sie in Höhe einer Einfahrt von dem Auto erfasst wurde, welches nach links auf den Parkplatz abbiegen wollte. Die 15-Jährige landete zunächst auf der Motorhaube und wurde dann zu Boden geschleudert, wobei sie sich schwere Verletzungen zuzog. Der unbekannte Autofahrer hielt kurz an und rief der Verletzten eine ungültige Telefonnummer zu, fuhr dann aber davon. Eine unbekannte Zeugin bot der Jugendlichen an, einen Rettungswagen zu rufen, was diese ablehnte und ihren Weg zunächst fortsetzte. Kurze Zeit darauf begab sie sich doch in ärztliche Behandlung, wobei eine Fraktur und mehrere Prellungen festgestellt wurden. Über den flüchtigen Autofahrer ist lediglich bekannt, dass er einen schwarzen PKW fuhr.

    Die Zeugin, die der Geschädigten zur Hilfe kam sowie weitere Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 06222/57090 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller
68167 Mannheim
Abteilungsleitung "Soziale Leistungen" (m/w/d), Architekten(innen) der Fachrichtung Hochbau, Bauingenieuren(innen) der Fachrichtung Tiefbau
67227 Frankenthal
Briefzusteller
68167 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
WEG-Verwalter (m/w/d)
68167 Mannheim
Einkäufer/Verkäufer (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice, Lagerarbeiter
68766 Hockenheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Projekt - Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter für die Unterhaltsreinigung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung
69115 Heidelberg
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
68163 Mannheim
Bauhofmitarbeiter (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional